Kann ein bluray player alle dvds abspielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

im Grunde spielen bluray Player alle dvds ab. einzigst bei blurays kann es vorkommen, daß sie ein update brauchen. hängt mit den immer neueren Kopierschutz zusammen.

die bluray selbst läuft nach dem update auch ohne internetverbindung.

eine inet Verbindung bräuchte man dann nur für spezielle features, die auf der bluray drauf sind. aber der Film und die meisten Extras gehen ohne inet.

hoffe deine frage ist damit beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in ded regel laufen die auch so ab, aber heutzutage läuft ohne Internet nix mehr und wenn man ein internet fähiges Gerät hat, egal ob tv, smart tv, reciever, blue ray player oder dvd player mit Internet anschluss, sollte man regelmäßig auf update prüfen da es irgendwann mal sein kann das die nicht mehr richtig abspielen oder Unterbrechungen haben bei der Wiedergabe oder sonst irgendwelche bugs, aber eigentlich hat heutzutage jeder Internet und ein Router wo man mehrere Geräte anschließen kann oer lan und auch wlan, also eo ist das Problem updates zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein BD-Player kann idR alle DVD und CD abspielen. Hab ich auch noch nie ein Problem mit gehabt. Falls du aber nur DVDs hast, bringt ein BD-Player nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann er. Sofern der Regionalcode stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle einfach bei dem DVD Player bleiben, du scheinst ja zufrieden damit zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bullybeatdown1
16.12.2015, 11:52

Ich bin zufrieden. Ich wollte nur was neues ausprobieren.

0

Was möchtest Du wissen?