Kann ein Blowout auch 1-3 tage nach dem dehnen entstehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich weiß kommt etwas spät ^^ also bei meinem helix (ich weiß das ist nich gleich tunnel) hab ich das nach nem Jahr oder so bekommen und dann hab ich einfach immer gut desinfiziert und dann Gings von,selber weg du musst halt einfach darauf schaun das du deinem ihr wenn du schon im 2er schritt dehnst genug Zeit zum abheilen lässt (mach ich auch immer) und das du es gut desinfizierst wenn es abgeheilt (!!!!) ist kannst du den Tunnel und das ohr auch mit lauwarmen Wasser säubern und dann immer alles (also tunnel und wenn du einen mit gummiringen hast die dann auch) desinfizieren im großen und ganzen würde ich aber sagen das normal wenn du darauf achtest eigentlich nix passieren sollte ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kann auch nach paar Wochen entstehen.

Was möchtest Du wissen?