Kann ein Blitz im Boden einschlagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man verschätzt sich sehr schnell, in der weite. er ist sicherlich nicht dort eingeschlagen, sonst wäre da ein wenig verwüstung.

Ja klar kann er in den Boden einschlagen. An der Stelle sieht man dann ein verkohltes Loch. Schau mal, wo in dem Video der Blitz einschlägt:

http://www.youtube.com/watch?v=RizhJM_pkHY

ja kann er fals du mall in so eine situation kommst nimals auf den boden legen sondern in eine hocke gehen weil sonst die spannung auf dich übergehen kann