Kann ein Bläschen im Mund mit schmerzenden Lymphknoten zusammenhängen?

2 Antworten

ja, das kann sein. es kann z.b. auch sein, daß du ein zahnproblem hast oder eine kleine infektion, die sowohl das bläschen als auch die dicken lymphen verursacht. mach dir keinen kopf. alles nicht schlimm

Dass deine Lymphknoten schmerzen und wahrscheinlich geschwollen sind, hängt damit zusammen, dass in ihrer nahen Umgebung gerade eine Abwehrreaktion deines Körpers stattfindet. Es kann also durchaus sein, dass die zwei Dinge miteinander in Verbindung stehen. Was auch sein könnte ist, dass dein Körper im Moment immuntechnisch gesehen etwas geschwächt ist (siehe geschwollene Lymphknoten). Gerade in solchen Momenten ist man oft sehr anfällig... (bei dir z.B. das Bläschen im Mund) Gute Besserung und schöne Weihnachten;)

merkwürdiges Bläschen im Mund!?

Ich hab seit kurzem so ein bläschen im mund was ist das???

...zur Frage

Pickelchen hinten im Mund?

Hey, (Ich bin ein sehr nervöser Mensch muss gesagt sein) Ich hab ein kleines Bläschen oder Pickelchen hinten rechts im Mund, wo genau? Keine Ahnung ich komme da nicht wirklich ran, es ist echt weit hinten. Schmeckt nach nichts und tut auch nicht weh. Was ist das und was kann ich JETZT dagegen tun?

LG,

Luna

...zur Frage

Haare sind total komisch?

Hey, Ich habe ein Problem.Ich trage seit gestern einen Seitenscheitel statt Mittelscheitel.Auf der linken Seite sind meine Haare relativ glatt.Aber auf der rechten sind sie viel lockige und sehen einfach nicht schön aus.Ist das,weil die Haare auf der rechten Seite nicht so gepflegt sind?Weil die waren ja vorher unter den Haaren die jetzt für den Seitenscheitel auf die linke Seite gegangen sind...Hinten ist das genauso...Kann es vllt auch sein weil ich hinten und rechts nicht so gut föhnen kann und deshalb fast immer auf der linken Seite föhne und hinten und rechts nicht so gut und ich dann hinten und auf der rechten Seite noch halbnasse haare habe und damit schlafen gehe?Zur Info ich föhne meine Haare,denn wenn ich mit nassen Haaren ins Bett gehe sehen die noch schlimmer aus als hinten und auf der rechten Seite...

...zur Frage

starke schmerzen am lymphknoten (hals)?! :(

Hallo Leute, Kann nicht schlafen, Weil ich seit gestern Mittag schmerzen im rechten Lymphknoten am hals hab. Zuerst hatte ich starke schmerzen hinten rechts im oberen Bereich des Nackens beim bewegen und draufdrücken und jetzt aufeinmal am hals in der Nähe des kinns nur nicht mittig sondern rechts. Es tut weh beim strecken, draufdrücken und sogar beim schlucken!!! Hab Aber keine halsschmerzen oder so mir gehts sonst super.. Aber was könnte das sein? Hatte noch nie so starke Lymphknoten schmerzen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?