Kann ein Bizeps nur durch Hantelübungen und Liegestütze wachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die richtigen Hantelübungen lassen wirklich den Bizeps wachsen. Frage You Tube da bekommst Du gute Anleitungen als Video. Auch Klimmzüge trainieren den Bizeps.   Liegestütze trainieren den Trizeps - solltest Du aber unbedingt auch machen. Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Kraftsport, Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert. Beim Bizeps ist der Gegenspieler der Trizeps - trainierst Du mit Liegestütze aber auch die Beine sind wichtig.Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Erstens ich bin Bodybuilder und kenne mich mit sowas aus.

Zudem Liegestütze sind für Brust und nicht für Bizeps. Und ja durch gewisse Hantelübungen kann der wachsen aber an deiner Stelle würde ich trotzdem alles trainieren und Eiweiß essen denn Eiweiß ist Baustein für Muskelaufbau und ohne dem geht eig nix :)

Warum ist man eig bodybuilder? Sieht nicht wirklich sehr gut aus und nicht alle frauen stehen auf sowas - du verdienst denk ich mal auch kein geld damit, warum will man dann wie ein bodybuilder aussehen um was geht es dir persönlich? Danke interessiert mich da ich eher robaldos körper als Beispiel gut finde

0
@RVPT0R

Weil mir das persönlich einfach gefällt und man da viel verdienen kann und berühmt werden kann aber muss nicht sein.

Man verdient z.b durch gewonnene Wettbewerbe oder wenn man von jemandem gesponsert wird.

Ja glaube ich dir jeder mags anders aber mir gefällts halt so viel ;)

0

Der Bizeps kann durch Hanteltraining wachsen, aber nicht mit Liegestützen. Damit wächst nur der Triceps.

enge Liegestütze Trizeps und normale mehr Brust und nur wenig Trizeps ;)

0

Ist dieser Trainingsplan gut oder eher schlecht?

Montag: Brust und Bizeps Mittwoch: Rücken und Trizeps Freitag: Beine und Bauch Sonntag: Brust und Bizeps

...zur Frage

Bizeps wird nicht größer

Hallo,

bin 16 und ich trainiere seit fast 1 Jahr Bizeps, Trizeps, Brust, Schultern, Nacken, & Rücken. Zusätzlich jogge ich und versuche mich auch gesund zu ernähren. Insgesamt bin ich recht zufrieden mit meinem Körper (habe seitdem auch 3,5 Kg abgenommen), nur mein Bizeps will einfach nicht wachsen. Den trainiere ich mit 3 Sätzen und 8 Wiederholungen mit Kurzhantelstange, Hanteln und Bizepsmaschine. Also mache ich immer 3 Übungen. Ist das zu wenig? Nur wenn ich anspanne, kann man etwas Steigerung sehen, sonst eigentlich gar nicht. Und der Bizeps wird bei mir nur an einer kleinen Stelle größer (wenn ich anspanne). Was kann ich tun?

...zur Frage

Fitness, guter Trainingsplan?*?

Ist es ein guter Trainingsplan wenn man z.b Montag Bizeps und Brust trainiert und ständig die Übungen wiederholt das man auf ca 3 -4 Stunden kommt und dann Dienstag trizeps und rücken trainiert auch 3-4 Stunden und dann Mittwoch eine Pause macht und Donnerstag Bauch bein und freitag ganzkörper z.b liegestütze und Samstag Sonntag bin ich mir noch nicht sicher^^ vlt rücken und Trizeps und Sonntag Bizeps Beust

...zur Frage

Von Armumfang 30cm auf 37cm und 40cm?

Hey Leute, bin Athlet, trainiere seit ca. 1 Jahr 2 Monaten im Studio und hab mich jz vom Armumfang von 30 auf 37 in ca 11 Monate gesteigert. (Hab gute Brust, guten Rücken, beine...)
Nun hänge ich bei 37 cm seit ca 2-3 Monaten fest und will den 40er unbedingt irgendwie bis Juni schaffen. Welchen Rat könnt ihr mir geben?
Mo:Rücken/Bizeps
Die:Brust/Trizeps
Mit: frei
Do: Beine\Bauch/Bizeps. (Bizeps weil schwachstelle)
Fr: Brust/Schulter

(Allgm. Fokus auf brust) u. Arme

...zur Frage

habe einen kleinen hintern :/

hallo erstmal :) ich habe eigentlich eine traumfigur lange schlanke beine flacher Bauch usw... aber ich habe einen flachen, kleinen po! gibt es tricks dass der größer wird ohne dass der rest meines körpers dicker wird? aber ich will auch keinen schwabbelar*ch :D

...zur Frage

kann ich meinen Trainingsplan durchsetzten?

Hallo zusammen,

ich bin sehr unerfahren was das Fitnessstudio so angeht welche Muskelgruppen man am welche Tage trainieren sollte und wie viel Eiweß und Kohlenhydrate zu mir nehmen sollte.

zu mir: 20Jahre; 175cm; 72KG;

Ich habe mir fest vorgenommen jeden Zweiten Tag ins Fitness zu gehen. Jedoch habe ich jeden Dienstag und Freitag Training dazu kommt noch das ich Sonntags ein Fußball Spiel habe. Deshalb trainiere ich im Fitness keine Beine oder Ausdauer. Am wichtigsten für mich ist die Brust, der Bizeps und der Bauch

Wie kann ich meinen Trainingsplan am besten gestallten ? So ist er gerade bei mir: Montags: Brust, Bizeps, Bauch

Mittwoch: Trizeps, Schulter, Bauch,

Do: Bizeps, Brust, Trizeps

Kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?