Kann ein bh brustkrebs auslösen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich kann ALLES irgendwie Krebs verursachen. Versuche einfach mal, nicht auf jeden Panik-Bericht herienzufallen und immer auch andere Meinungen zu googeln... Dass "beliebtesten" Stimmungsmacher gerade eine neue Bedrohung gefunden haben, bedeutet noch lange nicht, dass sie auch tatsächlich existiert!

Lies dir das hier mal durch und nimm es genauso ernst wie die (zweifellos "besser" aufgemachten") Artikel, die das Gegenteil behaupten...

https://www.krebsinformationsdienst.de/vorbeugung/risiken/mythen.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminschgi
13.12.2015, 10:14

hm ja aber bei so viele meinungen und studien die alle was anderes aussagen weiß man nie was man glauben soll. dass ein bh nicht gut ist, ist aber für mich sehr gut vorstellbar. denn er schnürt schon sehr ab!

0

Wenn dort Krebserregende Stoffe enthalten sind, theoretisch ja. Ansonsten nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemäß der Chaostheorie kann das auch der Flügelschlag ener Mücke in Kamtschatka...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das denn gehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminschgi
13.12.2015, 09:51

Das Kreislauf- und das Lymphsystem sind dafür verantwortlich, dass sowohl Sauerstoff, als auch Nährstoffe zu den Zellen gelangen und Stoffwechselabbauprodukte und Giftstoffe aus den Zellen entfernt werden. Geschieht dies nicht in ausreichendem Masse, kann sich im laufe der Zeit Krebs entwickeln. Lesen Sie mehr unter:http://www.zentrum-der-gesundheit.de/brustkrebs-durch-bh-ia.html#ixzz3uBmeaGdBB

0

Was möchtest Du wissen?