Kann ein Betrunkener über Nacht nüchtern werden?

6 Antworten

Hallo!

Sollte er ein 'Spiegeltrinker' sein, dann braucht er regelmäßig Alkohol, ist nie ohne Alkohol im Körper.

Du kannst dich aber mal an Nacoa.de wenden. Dort bekommst du zu dem Thema bessere Auskunft.

Solang er keinen Alkohol trinkt ist er sicher irgendwann wieder nüchtern. Aber bei den meisten kommt es gar nicht dazu

Kommt drauf an wie viel er getrunken hat, wie viel er wiegt, Wie alt er ist, wie gesund usw

Lässt sich pauschal nicht sagen

hilft frische luft schneller gegen besoffenheit?

naja, meine mutter ist alkoholikerin und ist am morgen noch nicht ganz nüchtern. Wenn ich ihr fenster in der nacht offen lasse, wird sie dann schneller nüchtern? Und wenn sie schnarcht, heißt das, dass sie grad beim nüchtern werden ist?

...zur Frage

Kann der Krankenwagen/Arzt jemanden mitnehmen ohne das er es will?

Hey Leute. Mein Vater hat ein Alkoholproblem und letzte Woche war ich an der Nordsee im urlaub und seid dem ist er dauerhaft betrunken. Morgens geht er los mittags, schläft er und nachmittags geht er wieder los und kommt erst abends gegen 23 Uhr wieder. Also ist er im Prinzip dauerbetrunken. Und da ich von 7 bis 16 Uhr arbeite kann ich ihn auch schlecht davon abhalten. Er ist jeden Abend total weiß im Gesicht und die Toilette kotzt er auch Regelmäßig voll. Gegessen hat er Uuhause auch seit 3 Tagen nichtmehr (vlt hat er auch irgendwo anders gegessen) Jetzt mach ich mir die Sorgen das er irgendwann drausen umkippt und keiner es merkt. Kann ich wenn er Abends total betrunken nach Hause kommt den Krankenwagen rufen? Er wird von sich aus nicht mit ins Krankenhaus fahren, aber ist es möglich das sie ihn gegen seinen Willen mitnehmen( wenn sie sehen wie betrunken er ist und wenn ich ihnen sage das es die ganze Woche so geht) , damit er im Krankenhaus wenigstens wieder nüchtern wird? Oder werden sie ihn auf keinen Fall gegen ihren Willen mitnehmen? Danke schonmal

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis man nüchtern ist?

Wenn man z.B unter der Woche was trinkt bis man richtig angetrunken ist (aber nicht so arg das man kotzt oder so) bis um ca. 00Uhr und dann bis um 7:00 Uhr schläft.

Ist man dann nüchtern wieder .. ?

...zur Frage

Wie wird man auf die schnellste weise nüchtern?

Ein freund von mir ist Grad angetrunken wie kriege ich ihn auf schnelle nüchtern ?

...zur Frage

was würdet ihr sagen macht alkohol im Körper eines Menschen?

betäubt er nur den geist oder findet da mehr statt? so gut wie jeder betrunkener ist ja offener als wenn er nüchtern ist, wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?