Kann ein Berg wachsen?

7 Antworten

klar, durch Erdplattenverschiebung haben sich einst die Berge gebildet

naja, nicht alle Berge beruhen auf Plattentektonik

0

klar kann ein berg wachsen, aber nur gaaanz langsam

Klar können Berge wachsen. Wenn sich die darunterliegenden Platten verschieben, genauergesagt aufeinander zu bewegen, wird das darüberliegende Gebirge nach oben gedrückt. Wir reden hier allerdings vcon Maßstäben von wenigen Zentimetern pro Jahr.

Sind meine Brüste durch die Pille so groß geworden?

kurz zu mir, ich bin 15 jahre alt und habe Körbchengröße 75 F seit dem ich ugf 11 bin wachsen sie unaufhörlich. Mit 12 habe ich angefangen die pille zu nehmen dadurch sind sie wahrscheinlich noch schneller gewachsen (mit 14 hatte ich schon DD) Ich kann sie aber nicht absetzen weil ich mit meinem freund regelmäßig "... habe" und wir nicht so auf kondome vertrauen. Anderer seits werden sie wie gesagt immer größer...

also was kann ich machen das sie 1. nicht weiter wachsen? und 2. ob sie vlt wirklich durch die pille gewachsen sind ? (weil in meiner familie hat niemand so große brüste)

...zur Frage

kann man in dem alter noch wachsen?

kann man wirklich noch wachsen mit 20? ich habe mal im inet gelesen das eine frau mit 28 jahren noch 10 cm gewachsen ist. ist das wirklich möglich

...zur Frage

Durch welche Mittel kann ein Bart schneller wachsen?

Folgendes:

Wenn man noch keinen richtigen Bart im Gesicht hat und die Haare noch nicht wirklich gewachsen sind, wie kann man das schneller wachsen lassen? Ich kannte des von nem Freund, der hatte früher nen leicht behaarten Oberlippenbart, jedoch an der Wange und am Kinn nur hier und da mal ein paar Härchen, aber sonst ist nix passiert.

Irgwelche Pillen scheinen jetzt nicht vertrauenswürdig...

Kann das Bartwachstum auf ''natütlicher Art'' schneller wachsen? Bsp. durch Sport(Kraft-und Konditionstraining), und Testosteron?

Danke

...zur Frage

Muskeln, Wachsen ect.

Hallo mein Freund hat mir erzählt wenn man muskeln auf baut das die muskeln die knochen drücken und dadurch zb bei der wirbelsäule dehnt sich die knochen ein wenig weil die muskel masse an die knochen pressen Ich wollt fragen ob das wahr ist, kennt sich einer da aus

...zur Frage

Spinnen würden ohne Sauerstoff wachsen?

Mir hat ein Freund erzählt, das Spinnen und Insekten wachsen würden wenn für kurze zeit kein Sauerstoff in der Luft wäre (vill. war´s auch andersrum, also wenn zu viel Sauerstoff in der Luft ist). Meine Frage: Ist das Biologisch möglich oder nur eine Vage Vermutung und es geht wegen Chitin Außenskelett nicht? (Sry wenn ich mit dem Chitin Müll rede.. war in bio nie gut)

...zur Frage

kann eine frau nach einer geburt noch wachsen?

meine mutter hat mir erzählt, dass sie nach meiner geburt 3 cm gewachsen ist (sie war zum zeitpunkt 24 also schon theoretisch ausgewachsen) jetzt will ich wissen ob es eigentlich möglich ist und keine ausnahme ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?