Kann ein Berg wachsen?

7 Antworten

klar, durch Erdplattenverschiebung haben sich einst die Berge gebildet

naja, nicht alle Berge beruhen auf Plattentektonik

0

klar kann ein berg wachsen, aber nur gaaanz langsam

Klar können Berge wachsen. Wenn sich die darunterliegenden Platten verschieben, genauergesagt aufeinander zu bewegen, wird das darüberliegende Gebirge nach oben gedrückt. Wir reden hier allerdings vcon Maßstäben von wenigen Zentimetern pro Jahr.

Kann man das glauben (Herobrine, Minecraft)?

Ein Freund hat mir erzählt, das eine anderer, den er kennt, ein erlebnis mit Herobrine hatte. Ich will mal genauer darauf eingehen: Er hatte ganz normal Minecraft gezockt, doch dann, in einer Höhle sehr weit unten, sah er Herobrine. Und seitdem hat er ihn immer wieder gesehen und herbrine hat irgendwann einfach so überall in seiner Welt Berge wachsen lassen und da kam überall Lava rausgespritzt! Mein Freund hat mir geraten: Wenn ich herobrine sehe, muss ich sofort ohne speichern minecraft beenden, denn sonst kommt er immer wieder und zerstört (wie oben beschrieben) meine Welt. Er sagte auch, dass herobrine immer "weiß", wo sich der Spieler aufhält. Und wenn der Spieler dann in einer unterirdiscxhen höhle ist, spawnt er sich selbst dort hin. Meine Frage: kann man das glauben?

...zur Frage

kann man in dem alter noch wachsen?

kann man wirklich noch wachsen mit 20? ich habe mal im inet gelesen das eine frau mit 28 jahren noch 10 cm gewachsen ist. ist das wirklich möglich

...zur Frage

Durch welche Mittel kann ein Bart schneller wachsen?

Folgendes:

Wenn man noch keinen richtigen Bart im Gesicht hat und die Haare noch nicht wirklich gewachsen sind, wie kann man das schneller wachsen lassen? Ich kannte des von nem Freund, der hatte früher nen leicht behaarten Oberlippenbart, jedoch an der Wange und am Kinn nur hier und da mal ein paar Härchen, aber sonst ist nix passiert.

Irgwelche Pillen scheinen jetzt nicht vertrauenswürdig...

Kann das Bartwachstum auf ''natütlicher Art'' schneller wachsen? Bsp. durch Sport(Kraft-und Konditionstraining), und Testosteron?

Danke

...zur Frage

Muskeln, Wachsen ect.

Hallo mein Freund hat mir erzählt wenn man muskeln auf baut das die muskeln die knochen drücken und dadurch zb bei der wirbelsäule dehnt sich die knochen ein wenig weil die muskel masse an die knochen pressen Ich wollt fragen ob das wahr ist, kennt sich einer da aus

...zur Frage

Spinnen würden ohne Sauerstoff wachsen?

Mir hat ein Freund erzählt, das Spinnen und Insekten wachsen würden wenn für kurze zeit kein Sauerstoff in der Luft wäre (vill. war´s auch andersrum, also wenn zu viel Sauerstoff in der Luft ist). Meine Frage: Ist das Biologisch möglich oder nur eine Vage Vermutung und es geht wegen Chitin Außenskelett nicht? (Sry wenn ich mit dem Chitin Müll rede.. war in bio nie gut)

...zur Frage

kann eine frau nach einer geburt noch wachsen?

meine mutter hat mir erzählt, dass sie nach meiner geburt 3 cm gewachsen ist (sie war zum zeitpunkt 24 also schon theoretisch ausgewachsen) jetzt will ich wissen ob es eigentlich möglich ist und keine ausnahme ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?