Kann ein bearbeitetes Video nicht auf Insta posten!?

1 Antwort

Ist das mit längerer Videodauer nicht nur bei Leuten mit mehr Abbonenten freigeschaltet? ich weiss es nicht genau habe aber mal so was gehört.

Also das nur die Großen Instagramnutzer das machen können , und welche sich irgendwie verifziert haben.

Ich glaube nicht, dass es so ist, aber selbst wenn, ich habe auch versucht, es in mehrere Teile aufzuteilen und in 15 sek Abschnitten zu posten. Auch das ging nicht.

0

Instagram Video wird nicht gepostet?

Ich wollte gerade ein Video in Instagram hochladen, wo ich ein bild zeichne und im Hintergrund, Musik von einer bestimmten Sängerin gespielt wird. Doch kurz nach dem hochladen, bekam ich eine Nachricht von Instagram, dass das lied urheberrechtlich geschützt ist und ich es deshalb löschen muss. Kann ich es nicht irgendwie ändern? Also, muss ich etwas bestimmtes schreiben um Videos zu Posten, ohne diese Verwarnung zu kriegen? Es gibt ja unzählige von Videos in insta die ein lied im Hintergrund abspielen. Ich will nicht immer Einspruch gegen insta senden, wegen den Liedern. Gibt es da keine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Magix Video Deluxe Tonspur knackt?

Hi, Also ich habe seit neustem Magix Video Deluxe 2015 Plus um meine Videos zu schneide, allerdings baut das Programm ab und zu ein lautes knacken ein, obwohl die Rohaufnahme unversehrt ist. Ich habe auf einigen seiten gelesen, dass man den EMPG Import aus machen muss. Dies habe ich dann auch getan allerdings kann ich seitdem keine Videos mehr importieren da ich diesen EMPG Import brauche. Was soll ich jetzt tun?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann man auf insta ein Video von anderen posten?

Wie geht das? Ich weiss blöde Frage aber weiss das jemand zufällig?

...zur Frage

Video mit Musik auf Instagram posten?

Hallo, ich habe ein Video geschnitten (Bildmaterial von mir) mit einem Lied im Hintergrund von Twenty one pilots. Ich hab es legal auf iTunes gekauft. Jetzt kam die Warnung von Instagram dass das Lied urheberrechtlich geschützt ist. Darf ich das Video trotzdem posten, wenn ich schreib von wem es ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?