Kann ein baby eine Sprache lernen auch wenns es diese nur 1x im Monat hört für einige std?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist nicht ausgeschlossen denn ab einem bestimmten Alter plappern die Babys alles nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Fachmann aber ich würde sagen, dass das Kind die Sprache nicht lernt, aber es später leichter hat sie zu erlernen, weil es sich an den Klang der Sprache schon gewöhnt hat. Also, dass die Aussprache wohl besser sein wird

Es kommt drauf an es gibt Menschen die sehr schnell zusätzliche Sprachen lernen und von denen die es schwieriger haben. Lg

Das Baby würde später alles nur verstehen, die Sprache aber nciht fließend sprechen können. (eigene Erfahrung)

1× im Monat....?
Mindestens 2mal pro Woche, würde ich sagen......ansonsten denke ich, dass du da schlechte Karten hast!

Kommentar von Oliviadarling
30.11.2015, 18:20

ohh das ist ok so für mich Ich will garnicht das mein Kind diese Sprache lernt. 😊 mir ist das zu blöd wenn ich die Sprache selber nicht kann u mein Kind die lernen soll. Ich will verstehen was man meinem Kind sagt

0
Kommentar von haferflocken100
30.11.2015, 18:23

Ein Tipp: dein Kind wird dir ewig dankbar sein, wenn es fähig ist, billingual zu sprechen!

1

Was möchtest Du wissen?