Kann ein Baby den Vater vor dem Gefängnis bewahren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein es ist kein mildernder Grund....Er hat Fehler gemacht und muss dafür gerade stehen...wenn er sogar viel Pech hat sieht es gerade wegen einem Kind schlechter für ihn au. Ich weiß zwar nicht genau was passiert ist geht mich auch nichts an aber wenn er wegen Körperverletzung in Gefängnis muss wer sagt dann das dass Kind bei ihm in einer extrem Situation nicht gefährdet ist??? (Ich will ihm nichts unterstellen aber ich sehe das so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonnilie
09.07.2013, 18:07

Ne das auf keinen fall .ich lebe ja eh getrennt von ihm da es einfach nicht mehr gepasst hat unsere tochter lebt bei mir es wäre halt schade wenn icj irgendwann zu ihr sagen muss das ihr vater im Gefängnis ist oder war ...:/

0

das kann schon sein.

also bei meinem ex war es so, dass er, nur weil er mit mir zusammen war und einen sozialarbeiter sich gut für ihn eingesetzt hatte, nochmal bewährung bekommen hat.

wenn er also glück hat, warum nicht auch beim baby.

da du aber danach geschrieben hast, dass ihr eh getrennt seit, kann ichs mir schon wieder nicht vorstellen.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das kind bekommst du, oder das jugendamt nimmt es ihm weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kind ist sowie so bei mir .danke für die schnellen antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?