Kann ein b Böller von Nico eine hand wegsprengen?

6 Antworten

Kommt immer auf die Größe an und auf die Handhabung. Ob die Hand groß oder klein. Diese Faktoren bestimmen den Grad der Verletzung.

Deswegen sollte man die Sicherheitshinweise gut lesen.

Und noch eins liebe Böllerfreunde: Räumt danach alles wieder auf. Und wenn es erst nach dem Schlaf. Ales bleibt liegen, noch mehr Plastik für die Umwelt. Und der Rest dauert eben bis das die Gifte rausgewaschen sind und die Bodenviecher sich rantrauen.

Und diese Plastikpfeifteile. Ein Graus für Tierpfoten, die können sehr scharf werden.

Ein B-Böller dürfte Dir ein paar schmerzhafte Verbrennungen einbringen. Das war es dann aber auch. Wenn Du Dich nicht wohl dabei fühlst ihn aus der Hand zu zünden, leg ihn doch auf den Boden.

Nein. Deutsche Böller sprengen gar nichts weg, damit holst du dir maximal saubere Verbrennungen.

Da würde ich mir mehr sorgen um die Ohren als um die Finger machen.

Nein ich denke nicht mal das du deshalb Blutest aber angenehm ist es auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verwende Feuerwerk seit ich 4 bin

Hab halt Angst wenn ich denn anzünde das da ein Fehler ist und der direkt in der Hand platzt

0
@GeckosArmy

Selbst wenn passiert dir nichts ernstes.

Maximal eben leicht Verbrennungen :D

Ich habe bereits Erfahrungen damit gemacht aber musst weder meine Hand operieren noch überhaupt ins Krankenhaus.

0
@GeckosArmy

Ich hab in meinem Leben schon tausende Böller in der Hand gezündet, mir ist noch nie einer in der Hand explodiert. Trotzdem stell ihn lieber auf den Boden und zünde ihn am oberen Ende an wie empfohlen. Dann kann dir (sogut wie) nichts passieren!

Und wenn du intensiv Feuerwerk abbrennen willst: An Silvester keinen Alkohol!

0

Was möchtest Du wissen?