Kann ein Ausländer mit einer Deutschen zsm sein!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi mach dir da keine sorgen wenn das mädchen dich auch liebt kann dir eigentlich alles andere egal sein. Ich selbst erlebe es leider immer wieder das viele ausländer sich total assozial benehmen bzw. die vorurteile über sie immer wieder bestätigen und nicht mal gescheit deutsch sprechen können. Von daher finde ich dich sehr sympatisch und ja du solltest dir deswegen keine gedanken machen dein ganzes Leben liegt noch vor dir und wenn es mit diesem Mädchen nichts werden sollte dann wirst du bestimmt auch ein anders finden was du magst und vorallem die dich auch so mag wie du bist

toller rat danke :)

0

Mein Gott Walter! Mach Dich locker! Wenn dem Schwiegerpapa Deine Nase nicht passt, ist es egal, aus welchem Land Du kommst. Also immer pünktlich und zuverlässig sein, dann wird das schon!

Mir wäre es bei dem Partner meines Kindes ja viel, viel wichtiger, dass er oder sie ein vernünftiger Mensch ist ... da macht das doch überhaupt nichts, wo deine Verwandten irgendwann mal hergekommen sind.

Du scheinst ja eher derjenige zu sein, der damit ein Problem hat, wenn du dich deswegen so wirr machst?

ja aber da gibt immer diese vorurteile .-:(