kann ein arzt festellen ob ich gleitgel benutzt habe?

6 Antworten

Normalerweise nicht - es sei denn Du verwendest eines mit intensivem Geschmack/Geruch und duftest jetzt intensiv nach Erdbeere oder Kirsche, weil Du kurz nach der Anwendung zum Doc gehst... .

Grundsätzlich interessiert es Deinen Arzt allerdings überhaupt nicht und auch mit irgendwelchen Fragen diesbezüglich brauchst Du nicht zu rechnen.

Wenn Du allerdings z.B. wegen ungeklärten Ausschlägen oder Reizungen zu ihm gehst und er Dich fragt ob und welches Gleitmittel Du verwendest, dann dient das lediglich dazu festzustellen, ob Du auf die enthaltenen Stoffe evtl. allergisch reagierst... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Vermutlich nicht, das hinterläßt kaum Rückstände - und wenn doch, interessiert das den Arzt auch nicht.

höchstens wenn du DIREKT danach hingehst ... durch Waschen wird es weniger und weniger

Benutzt ihr beim Sex Gleitgel?

Benutzt ihr so was?

...zur Frage

Erstes Mal mit oder ohne Gleitgel?

Bitte um Rat. Würdet ihr beim ersten Mal Gleitgel benutzen? Wann braucht man überhaupt welches und wann nicht? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder beim GV Gleitgel benutzt oder?

...zur Frage

Gleitgel abgelaufen, brennen?

Ich hab ne Frage,

ich hab vor ein paar Tagen das erste Mal Gleitgel mit meinem Freund benutzt, allerdings war es schon abgelaufen. Seit dem brennt und juckt es untenrum und bei ihm genauso. Das ist das erste Mal so, normalerweise war Alles immer ok danach.

Liegt das am Gleitgel?? Bitte um Antworten Lg

...zur Frage

Penis, Vorhaut und Eichelprobleme

hallo,

ich bin 17 jahre alt und habe schon länger probleme mit meinem penis. im steifen zustand geht die vorhaut nicht zurück und das zurückziehen ist teilweise schmerzhaft. deswegen hab ich sie bei sexuellen dingen (masturbation und handbefriedigung freundin) immer vorgezogen zu lassen. trotzdem ist die eichel dannach oft entzündet und rot, außerdem brennt die harnröhre von innen am schaft ab und zu sehr schmerzahft. wenn jemand weiß was ich tun kann oder erfahrung damit hat wäre ich dankbar...auch nehme ich gerne tipps für salben gegen entzündungen in dem bereich entgegen... viele grüße

...zur Frage

Suche Gleitgel sollte nicht brennen

Hey ich habe eine dringende Frage Was benutzt ihr so als Gleitgel/mittel? Ich suche gute Produkte und solche die nicht beim bewegen brennen oder jucken.

Kann man auch Showergel oder Bodylotion benutzen?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten! LG

...zur Frage

Penis entzündet - Was tun?

Hallo, vor kurzer Zeit versuchte ich mich an Sb. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Penis entzündet ist. Was soll ich tun? Sobald ich über den Penis ( ohne Haut selbstverständlich ) komme, brennt es, bzw. tut weh. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?