kann ein arzt festellen ob ich gleitgel benutzt habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise nicht - es sei denn Du verwendest eines mit intensivem Geschmack/Geruch und duftest jetzt intensiv nach Erdbeere oder Kirsche, weil Du kurz nach der Anwendung zum Doc gehst... .

Grundsätzlich interessiert es Deinen Arzt allerdings überhaupt nicht und auch mit irgendwelchen Fragen diesbezüglich brauchst Du nicht zu rechnen.

Wenn Du allerdings z.B. wegen ungeklärten Ausschlägen oder Reizungen zu ihm gehst und er Dich fragt ob und welches Gleitmittel Du verwendest, dann dient das lediglich dazu festzustellen, ob Du auf die enthaltenen Stoffe evtl. allergisch reagierst... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höchstens wenn du DIREKT danach hingehst ... durch Waschen wird es weniger und weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich nicht, das hinterläßt kaum Rückstände - und wenn doch, interessiert das den Arzt auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wenn, das intressiert kein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Gleitmittel an. Eventuell ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Denis
04.02.2016, 14:17

aber warum sollte es den Arzt Interessen?

0

Was möchtest Du wissen?