Kann ein Arzt bei meinem Freund feststellen, ob er schon einmal Geschlechtsverkehr hatte?

10 Antworten

schon mal was von Vertrauen gehört? Warum sollte er dich anlügen? In der heutigen Zeit ist "Jungfrau mit 33" eher kein Ehrentitel ...

Und wie soll das mit dem Arzt funktionieren? Willst du deinen Freund betäuben, ihn zum Arzt schleifen und ihm dort die Hose runterziehen, damit der Arzt gucken kann? Wärst du dann dabei, oder erwartest du, daß der Arzt für dich seine Schweigepflicht bricht?

Aber entschuldige, ich hab gerade eine deiner anderen Fragen gelesen.

https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-nimmt-meine-bedenken-nicht-ernst-was-soll-ich-tun

Sag doch einfach, daß du ein Troll bist, dann könnte man sich das antworten sparen.

3

Was soll das ? Meine Welt bricht gerade zusammen und niemand nimmt mich ernst :'-(

0

Nein. Und es spielt überhaupt keine Rolle ob er lügt oder nicht, was vor dir war geht dich nichts an.

Und jetzt hör auf zu trollen.

31

Bullshit es geht sie was an aber es spielt keine rolle

0
31
@pingu72

Also meinst du ehrlichkeit ist irrelevant in einer beziehung erzähl das mal deinem freund

0
52
@Lexicus

Man redet gar nicht erst über sowas und stellt auch keine Fragen darüber.

1
31
@pingu72

also meine freundin kennt alle meine exen namentlich und umgekehrt und das hat uns näher gebracht wir vertrauen uns blind aber sicher ich hätte es verheimlichen sollen richtig?

0
62
@Lexicus

Mit wem der partner VOR der Beziehung Sex hatte oder nicht, geht den Partner nichts an. Man kann es erzählen, wenn man will, aber es hat keine Relevanz für die aktuelle Beziehung. Es war vor ihrer Zeit.

3
52
@Lexicus

Wenn ihr darüber wolltet ist das euer Ding, aber eigentlich hat die Vergangenheit nichts mit der aktuellen Beziehung zu tun.

2
31
@konstanze85

naja so kann man das sagen aber nicht so wie pingu das formuliert hat

0
3

Was ist Trollen?

1

Nein kann er nicht. Aber du als Frau kannst das innerhalb einer Minute feststellen, wer keine Erfahrung hat, stellt sich dumm an.

Was möchtest Du wissen?