Kann ein arzt auch tage später einen sonnenstich bei einem kind feststellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kinder brechen aus allen möglichen und unmöglichen Gründen .. Aufregung, Ärger, Freude etc. wer weiß warum die Kleine gebrochen hat, die Mutter versucht da wohl irgendwas zu konstruieren um den umgang zu unterbinden ....

Wenn es dir vielleicht hilft: ich hatte mal einen Sonnenstich. Die Symptome sind ein rotes, heißes Gesicht, Schwindel, Benommenheit, Schüttelfrost, allgemeines Krankheitsgefühl und auch Übelkeit. (übergeben hab ich mich nicht)

Wenn kleine Kinder stark husten müssen, kommt es oft vor, daß sie sich gleichzeitig übergeben müssen. Da wird durch den Hustenreiz ein bestimmter Magennerv stimuliert.

Laßt euch nichts einreden, wenn die Kinder nicht der Sonne ausgesetzt waren und niemand Fieber und Schüttelfrost hatte, dann war es kein Sonnenstich.

Ich denk die ist irgendwie sauer, es ist halt manchmal so, daß Kinder krank werden. Mein Sohn ist auch mal bei der Schwiegermutter krank geworden und hat sich übergeben und ich mußte ihn ungeplant holen, obwohl ich mich auf ein "freies" Wochenende gefreute hatte - hab ihr aber keinen Vorwurf gemacht, es war auch ungeklärt, was los war.

Meine beiden haben unzählige Male erbrochen, ohne daß eine direkte Krankheit der Anlaß war oder ausgebrochen ist - manchmal reicht ein leichter Infekt.

Das Erbrechen ist eine Erleichterungsreaktion des Körpers, damit das Immunsystem richtig loslegen kann und keine Verdauung den Kreislauf belastet.

Also bleibt ruhig und laßt euch nichts nachsagen, ihr habt nichts falsch gemacht

Jessii020 24.08.2015, 23:12

Danke.

Ich finde es nur nicht inordnung , dass man das auf dem rücken der kinder austragen muss.Wenn die kleine Bronchialen Husten hat, dann mag es so ein, aber einen Sonnenstich oder verdorbenes essen vorzuschieben ist unterste schublade. Kinder werden Krank und das immer aus unerklärlichen gründen.oder diese Aussage offen im raum stehen zu lassen die kleine hätte verdorbenes essen gegessen, finde ich auch nicht inordnung, zumal ich selber zweifache mutter bin und meine mutter auch öfter meine beiden bei sich hat .

Ich bin da deiner meinung , dass sie wohl eher sauer ist, denn meine Älteste ist von mir und meinen Freund , damit kommt sie nicht klar , dass er und ich wieder zu einander gefunden haben. Aber sowas in den raum zustellen ist einfach nur widerlich

0

Hat der arzt auf Keuchhusten untersucht? Wenn der husten und das übergeben jetzt noch nicht weg ist sollte er das machen. Wenns weg ist dann nicht.

Es war sicher kein sonnenstich. Da muss man sich länger in praller sonnne und hitze aufhalten. 

Schlechtes essen kann ich von hier aus nicht einschätzen

Die mutter soll sich mal um das wohl ihrer kleinen sorgen und nicht versuchen damit den exfreund runter zu machen! Das arme kind!

Lg :)

Pape

Was möchtest Du wissen?