Kann ein Arm-/Beinstumpf so wie beschrieben verheilen (The Walking Dead)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gefahr, da an einer Infektion zu sterben ist astronomisch und ich glaub nicht, dass das das ohne Behandlung wieder zuwächst

Vermute ich auch. Es wird also ein Filmfehler oder ein Charaktertod :/

0

Ich habe gehört, dass man den stumpf ausbrennt. Dann ist quasi das verbrannte über dem normalen Fleisch.

Meinst du Hershel?

jop (schreib mir abber bitte keine spoiler! :D)

0

nein versprochen wollte nur fragen damit ich weiß wer es so ca. ist