Kann ein Arduino das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, Woran hängts? Die IR-Schnittstelle als Interrupt abzufragen ist eigentlich keine schlechte Idee, jedoch musst du die Frequenz halt auf ein humanes Lvl bringen, wo auch relativ kurzes Drücken der Taste gefangen wird. Willst du die LEDs nur auf best. feste Farben einstellen oder ganze Animationen und Farbverläufe etc. erstellen und ablaufen lassen? LG, Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeintjeFan
07.02.2017, 17:24

für IR nutze ich einen Empfänger und die IR libary die spuck dan nein Hex code aus das kann ja mit switch case oder if Anfrage erledigt werden aber kann ein interrupt Daten annehmen? und ja ich will auch Animationen machen da delay() das Programm stoppt muss ich millis nutzen sollte klappen oder?

0
Kommentar von Paul23516
16.03.2017, 19:30

Das ist korrekt

0

Was möchtest Du wissen?