Kann ein Apple IPad Ladekabel für 2,99€ original sein?

10 Antworten

Hallo kellycooper,

https://www.amazon.de/Apple-Connector-USB-Kabel-MA591G-Datenkabel/dp/B003UT6OYY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1475414662&sr=8-1&keywords=ipad+kabel

https://www.amazon.de/Anker-umflochtenes-verwicklungssicheres-Lightning-Zertifiziert/dp/B00UBM1SL2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1475414707&sr=8-6&keywords=ipad+kabel+lightning

Schau dir mal die links an.

Wen du gut mit dem kabeln um gehst langt das ein leben lang. Ich selber habe das von Anker nur mit Micro USB am ende für mein Handy und bin super zu frieden damit.

Ja Kostet Biesel mehr aber ich könnte mir da sicher sein das es was gescheites ist.

Selbst wenn es kein Original ist, spielt das keine Rolle. Kabel ist Kabel, ob Apple oder nicht. Eher ist die Qualität noch besser. Mein alternatives Kabel hält seit Jahren, während das Original nach kurzer Zeit von selbst zerbröselt ist. 

Nein, auf gar keinen Fall.

Und NEIN, kabel ist nicht gleich Kabel. Manche können nur Laden aber keine Daten übertragen. Manche können USB2, andere sogar USB3. Manche Kabel brechen schneller als andere weil ihre Ummantelung Mist ist, passiert dies können sich Kabel berühren und einen Kurzschluss verursachen.

Man muss kein Original kaufen, weil Apple Original unnötig Teuer ist. Man sollte aber genauso von extrem Billig Mist aus China die Finger lassen.

Finde die Mitte und du hast keine Probleme.

Ist die iCloud gut oder ist das Schrott ?

...zur Frage

Was haltet ihr von den Apple Airpods?

...zur Frage

Dringende Hilfe - Kein Ladekabel lädt meine Apple Geräte mehr?

Hallo,

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, dass auf einmal nach und nach alle Ladekabel unsere Iphones und Ipads nicht mehr laden? Egal an welcher Steckdose oder mit welchem Stecker oder mit welchem original oder auch nicht original Ladekabel.

Ab und zu hat man nach tausendfachem Versuch das Glück dass es wieder lädt. Sogar unsere beiden Powerbanks werden nicht mehr erkannt.

Es fing mit einem Iphone 5s im Urlaub an und da vermutete ich, dass es zu viel Hitze in der Mittagsonne abbekommen hatte und somit der Akku dahin ist oder dass das Kabel in der Tasche evtl. geknickt wurde und somit nen Wackler hat.

Aber nun wieder vom Urlaub Zuhause, gehts hier grad so weiter nach und nach. Innerhalb ein paar Stunden hatte nun auch ein anderes Familienmitglied das selbe Problem mit ihrem Ipone7 und Ipad. Weder Dockingstation noch hochwertige Ladekabel machen richtig mit.

Was kann das sein???? Könnte das ein komischer Virus sein, der sich über unser Haus-Wlan auf die Geräte verbreitet oder sowas??? Ich habe von sowas null Ahnung aber es können doch nicht auf einmal alle Geräte oder Ladekabel defekt sein oder nen Wackler haben.

Ich bitte schnellstmöglich um mögliche Ideen.

Lieben Dank.

...zur Frage

Apple Watch mit Ipad Ladekabel laden?

Kann ich meine Apple Watch Series 3 mit meinem Ipad Ladekabel laden?

Ich habe angst, dass das den Akku nicht gut tut...

Vielen Dank im Vorraus....

...zur Frage

Gibt es ein Unterschied zwischen dem großem IPad Ladekabel und dem kleinem IPhone Ladekabel?

Also es gibt ja zwei Ladekabels von Apple , das große für's IPad und ein kleineres für's IPhone . Ist da ein Unterschied also z.B das das große mit mehr Watt läd um das IPad schneller aufzuladen ? Kann man ohne Schaden einfach auch das große Ladekabel für's IPad benutzen um damit das IPhone aufzuladen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?