Kann ein anblick eines penises / hoden eine frau erregen?

19 Antworten

  • Frauen sind generell nicht so visuell fixiert wie Männer. Der bloße Anblick eines Penis erregt eine Frau im allgemeinen nicht.
  • Erregung entsteht durch die passende Situation und wenn eine Frau erregt ist, dann kann auch der Penis des von ihr begehrten Mannes zur weiteren Erregung beitragen.
Der bloße Anblick eines Penis erregt eine Frau im allgemeinen nicht.

Im Grunde schon, aber ich muss mich dann auch darauf einlassen...
Das Problem ist auch das die Kerle ein wenig zu zeigefreudig sind. Ich bezweifel das Kerle im Chat so oft Vagina Fotos von Frauen zugeschickt bekommen wie wir irgendein Penis Bild.

Wenn ich einen Porno schaue, bin ich auch anfangs nicht erregt aber der bloße Anblick würde reichen. Oder wenn es der von meinem Freund ist. Ist immerhin was anderes als von irgendwem einfach so.

Die Flut an solchen Bildern macht mich daher aggressiv aber nicht geil.

0

Wenn dem nicht so sei, gibt's nur eine Möglichkeit um die arterhaltung zu sichern: Vergewaltigung!

Also entweder es wurden, werden und wird auch in Zukunft jede Frau nur vergewaltigt weil sie keinerlei Erregung beim Männlichen Körper empfinden kann oder es ist eben doch nicht so das Frauen eine andere Spezies von Lebensart angehören und evtl doch so fühlen können wie ein Mann also was Heterosexualität angeht - dann ist die Menschheit auch einvernehmlich gerettet

Bisschen logisches denken... Nicht viel, aber ein kleines bisschen!

Das heißt aber nicht das jede Frau vei jedem Penis sofort nass wird wie ne Saftpresse... Genauso wenig wie ein Mann nicht bei jeder Frau gleich hart wird

Frauen ticken idR anders als Männer was visuelle Reize angeht.

Ist die Frau gerade nicht in sexueller Stimmung, wird sie der Anblick eines Penisses im Regelfall auch nicht unbedingt anregen.

Bei Männern hingegen ist der Anblick weiblicher Geschlechtsorgane oft Auslöser für sexuellen Reiz.

Hallo Yar4k,

Auf der Erde leben ca. 3,85 Milliarden Frauen, darunter wird sich sicherlich die ein oder andere finden die dadurch erregt wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Garantiert nicht, wenn man ihr das ungefragt vorführt oder ein Bild schickt ohne dass sie eines haben wollte.

Was möchtest Du wissen?