Kann ein Alter Internet Anbieter noch Sperren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du noch irgendwelche Leistungen von denen empfängst dann wahrscheinlich ja aber sonst denke ich nicht das die irgendwas machen können ich glaube die wollen dir nur Angst machen damit su bei denen kunde Bleist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZappelTVBerlin 08.10.2017, 16:19

Ne eben nicht. Telecolumbus wurde während der Vertragslaufzeit von Vodafone abgelöst, weil die einfach nichts gebacken bekommen haben. Sprich es wurden alle bestehenden Verträge der Mieter außerordentlich Gekündigt und von Vodafone übernommen, auch wurde die Hardware und der Empfänger (Keller) von denen gewechselt.

Das dir mir Drohen wollen damit ich Kunde bleibe fällt somit weg, denn ich bin ja jetzt schon Vodafone Kunde, dagegen konnten die ja nichts machen, da die , die Verträge aufgekauft haben.

0
VanKai89 09.10.2017, 17:45

sollen die doch deine Leistungen einschrecken du bist doch eh Vodafone Kunde also können die dich mal von Telekolumbus bin auch Vodafone Kunde ^^ sonst frag mal deine Eltern ? :)

0
ZappelTVBerlin 16.10.2017, 14:00
@VanKai89

Das dachte ich mir auch :D Aber ich will mich bei denen dennoch gerade machen, allein mein Anstand gebietet mir das, außerdem hab ich die Leistungen ja bezogen, somit steht ihnen das Geld zu, darum geht es auch nur bedingt. Meine sorge war schlicht , ob die dort an meinem Anschluss rumfummeln dürfen obwohl ich kein Kunde mehr bin ^^ 

Und meine Eltern fragen ? :D hm könnte dafür etwas zu spät sein,     "Mein Dach , mein Problem." Würde ich noch daheim Wohnen, wäre es eventuell anders. ^^

0

Was möchtest Du wissen?