Kann ein Alkoholiker eine normale Beziehung führen, ist er beziehungsfähig?

11 Antworten

Habe noch nie gehört dass alkoholismus im bereich beziehung hilfreich sein könnte. Schwer vorstellbar, denn, das ende ist immer absehbar auch wenn er/es im prinzip ein guter mensch sein sollte, der keiner Kontrolle mehr über sich hat. Mit Alkohol zerstört man sich ersteinmal selbst.

Das guckt sich keine Frau lange mit an.Alkoholabhängig und ,,normal'' passt nicht zusammen.

Können nur Männer alkoholiker sein?

0

Wenn er/sie trocken ist.

0
@onomant

:) ich meinte, "keine frau guckt sich das lange an" aber auch frauen selbst sind ja betroffen

0
@Wasabicliochips

Dann hätte man in der Frage evtl. auch das Wort ,,Trocken'' oder nicht mit einbauen können.

0

Bestimmt ist er beziehungsfähig; seine allerstärkste Beziehung hat er zum Alkohol,

Was möchtest Du wissen?