Kann ein 8jähriger Junge schon eine Erektion bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, selbstverständlich kann ein 8-Jähriger eine Erektion haben. Das ist etwas ganz Natürliches und vom alter des Jungen unabhängig. Auch Säuglinge können Erektionen haben und haben sie auch. Besonders in der Schlafphase versteift sich der Penis eines Jungen, unabhängig vom Alter, mehrmals in der Nacht. Es ist dazu nicht erforderlich und auch keine Bedingung, dass ein Junge bereits in der Pubertät ist. Also, lass deinen kleinen Bruder "fummeln". Das ist eine ganz natürliche Sache bei Kindern und sollte auch nicht unterbunden werden.

Hallo, mein Freund ist Arzt und hat selbst auch einen kleinen Sohn, der hatte das auch schon mit 3 jahren worüber der Zwerg total erschrocken war. Aber laut meinem Freun ist das völlig normal und unbedenklich. Man muss sich dann nur halt was nettes einfallen lassen wie man das dem Kleinen vermittelt das es okay ist ; )

Darüber findest du sicher jede Menge Information wenn du mal bei Google nachfragst!!

Das ist ein Reflex, den können schon kleine Babies haben.

logo er kann auch nen trockenen orgas-mus haben, ohne probleme und er kann den gelichen spass daran haben wie älter jungs wenn sie es machen

Bist du nicht selber schon mal in dem Alter gewesen? Klar geht das. Sogar schon viel früher.

ja jeder junge kan in jedem alter eine latte haben.. sogar 3 jährige mastrubieren sich shcon... auch bei mädchen.. nur er stößst kein sperm@ aus...

wenn er das bis zum schluss macht nennt man das trockener orgasmu$...!

hoffe konnte helfen

lg luke

Was möchtest Du wissen?