Kann ein 4. Ligist die Champions League gewinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch fast. Er müsste erst noch den Vetbandspokal gewinnen um für den DFB Pokal qualifiziert zu sein.

Allerdings glaube ich, dass zB Eintracht Norderstedt eine Chance hat, dies zu realisieren.

Möglich ja aber sehr unwahrscheinlich

der bsv kickers emden könnte das, müsste aber erstmal in die 4 liga aufsteigen :D