Kann ein 22 jähriger sowas ablehnen?

20 Antworten

Ja auch Kerle sind doch nicht so schwanzgesteuert wie viele naive Frauen heute meinen. Auch Kerle haben Ansprüche, "nicht hässlich zu sein" ist kein Alleinstellungsmerkmal. Ich lehne auch Frauen ab aus den Unterschiedlichsten Gründen:

Ich finde sie nicht anziehend, oder sie stinkt aus dem Mund, durchaus schon hübsche Frauen erlebt die gestunken haben nach Schweiß oder Mundgeruch.

Frauen wo ich merke da stimmt was psychisch nicht lehne ich ab.

Frauen deren Marktwert 1-2Nummern unter mir ist lehne ich auch meist ab, einfach weil die oft mega nervig und anhänglich werden und manche auch nicht erkennen dass wenn man sich nicht meldet man keinen Bock auf sie hat, da seh ich die Gefahr dass sie zu Stalkerinnen werden.

Oder natürlich wenn man selber vergeben ist.

Also Zusammengefasst: Kerl ist entweder vergeben, du bist einfach nicht sein Typ oder hast was Abstoßendes an dir, oder du machst den Eindruck einer Frau die Probleme erzeugt und die man nicht wieder so einfach los wirst.

Kommt auch aufs Alter der Kerle an, jüngere Kerle dürften noch unerfahren und naiv sein, und nehmen sich eher mehr Frauen mit und verzichten seltener. Welche mit mehr Erfahrung lassen eher mal nen potentiellen F*** sausen wenn die Frau nach Stress riecht.

Warum sollte er es nicht ablehnen können? Es gibt viele Gründe dafür: Vielleicht hat er ´ne Freundin und ist treu? Vielleicht steht er auf Männer? Vielleicht hat er aber auch einfach nur keinen Bock auf dich? Nicht jeder Kerl ist notgeil und springt mit dir ins Bett, nur weil du es ihm anbietest.

Wenn er gerade in einer Beziehung ist, oder Du einfach nicht sein Typ, sei es körperlich oder charakterlich, dann könnte er Dein freundliches Angebot durchaus ablehnen, ja. Oder hältst Du Dich für völlig unwiderstehlich?

Nicht der richtige Typ?

Dann geht man zu Informatikern. Die machen einen Typecast und dann passt das alles schon :)

1
@hairybear

Wie schon Rumpelstilzchen androhte: "...und morgen cast ich die Königin auf int!" :-D

0

Natürlich kann er es ablehnen! Was in den Köpfen der Männer vorgeht kann man nur erahnen. Vielleicht findet er deine plumpe Anmache als billig und denkt du bist leicht zu haben, und auf sowas steht er nicht. Oder du bist einfach nicht sein Typ (kommt häufiger vor als man denkt). Nicht alle Männer sind nur auf schnellen Sex aus.

Deswegen will ich die Sache ja diskret angehen

4

ich finds immer schwierig sowas zu verallgemeinern. Jeder Junge/Mann wird da vermutlich anders drauf reagieren. Mit Sicherheit gibt es Typen, die ablehnen würden. Mit Sicherheit auch Typen, die direkt ja sagen würden. Könnte mir auch vorstellen, dass viele die Lage vielleicht nicht direkt einzuschätzen wüssten.

Wie jemand schon sagte hängt es ja auch davon ab, ob der Typ zum Beispiel Single ist. Oder hetero etc.

Hmm

1

ich denk ein bisschen kannst du das ja vielleicht auch schon abschätzen, wenn du dir den typen anschaust, wie er auftritt etc kann ja auch manchmal schon etwas aussagen

2

Was möchtest Du wissen?