Kann ein 13 Jähriges Mädchen von einen halben Glas chinesischen Likör besoffen werden?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Gewicht und Alter gut möglich dass sie dicht ist^^

Angetrunken und der Rest Einbildung. Frauen können - Medizinisch belegt - wesenlich weniger vertragen als Männer. Es mangelt ihnen an bestimmten Substanzen, die für den Alkoholabbau zuständig sind. Lasst es bitte bitte bitte ganz sein.

ob sie wissenschaftlich korrekt angetrunken ist, keine ahnung, aber glaub mir aus erfahrung- das ist wirklich möglich