kann ein 13 jähriger nichtraucher lungenkrebs bekommen

11 Antworten

Hallo! Ja, sicher. aber das Risiko ist halt gering. Zu den möglichen Ursachen gehört Passivrauchen oder unbewusstes Einatmen z. b. von Asbest.

In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Könnte theoretisch sein. Meine Mama hat nie im Leben geraucht und ist an Lungenkrebs gestorben, und Krebs können auch Kinder bekommen..leider:( Bei Lungenkrebs bin ich mir aber nicht soo sicher

Lungenkrebs kann jeder bekommen, dass ist nicht nur eine Krankheit, die Raucher befällt.

E Shisha kaufen oder lieber nicht?

Hi Leute, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine e Shisha laufen sollte. Grund für meine Bedenken sind dass ich mal gehört hab dass Shisha 50x mal so gefährlich ist wie Zigaretten, gilt das jetzt auch für die e Shisha?? Oder wie stark schade ich meinem Körper mit einer e Shisha

...zur Frage

Mit wie viel jahren könnte man an lungenkrebs erkranken wenn man mit 14-15 jahren anfängt zu rauchen? Reine Interesse? Ps: bin Nichtraucher?

...zur Frage

kommt Lungenkrebs wirklich durchs rauchen?

also ich rauche auch zwar nicht sehr viel . und oft höre ich dann das Lungenkrebs durchs rauchen kommt ? aber ich weiss es gibt menschen die haben nie geraucht und bekommen auch Lungenkrebs . Und was sind die ersten Anzeichen ?

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Wie viele Raucher bekommen Lungenkrebs?

Mich würde mal interessieren, wie viele Raucher tatsächlich Lungenkrebs bekommen. Oft hört/liest man nur so etwas wie "XX% aller Lungenkrebserkrankungen sind aufs Rauchen zurückzuführen", aber ich finde keine Zahlen dazu, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Raucher Lungenkrebs bekommt. Schließlich ist das doch eigentlich die viel interessantere Zahl, oder?

...zur Frage

Gefahren des Rauchens = Gefahren des Kiffens?

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Bin zwar ein absoluter Nichtraucher und Kiffen tue ich auch nicht, aber ich habe mich gefragt, ob man durch Kiffen genau die selben "Krankheiten" (z.B.: Lungenkrebs, Raucherbein, Impotenz etc.) bekommen kann, oder ob das an den Inhaltsstoffen der Zigarette liegt und nicht am Rauch "einatmen" im Allgemeinen?!

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?