kann ein 13 jähriger junge ein ab 18 spiel umtauschen

10 Antworten

Statt Spiele zu spielen und kaputt zu machen, für die du noch zu jung bist, solltest du dich lieber mit der deutschen Rechtschreibung vertraut machen. Das hilft dir im Leben weiter!

klar kannste es machen. Nur du wirst es nicht ohne weiteres hinbekommen AUSSER: Wenn dein Derzeitiges Spiel FSK18 ist und dass andere nicht.

das stimmt nicht, die nehmen nichts verkratztes, nur falsch gekauftes und ungeöffnetes.

0
@Kimhabibdi

Stimmt, ich habe auch nur auf die Antwort mit dem Tausch ab 18 geantwortet.

Aber: Selbst dann nehmen viele Läden keine Spiele zurück. Warum ? "Selbst schuld" denn Spiele zurück zu geben geht nur wenn das Spiel an sich nicht funktioniert. Selbst dann wirst du meist kein Glück haben. Denn die schicken es ein und dann bekommst du das gleiche wieder zurück.

0

Normalerweise lassen sich geöffnete Spiele nicht umtauschen.

Falls der MM doch so kulant sein sollte, werden sie dich dennoch fragen, woher du das Spiel hast. Denn wenn herauskommt, dass eine Verkäuferin dir das Spiel verkauft hat, riskiert der Laden eine recht hohe Geldstrafe.

Frage einfach die Person, die dir das Spiel gekauft hat und hoffe.

Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass sie das Spiel umtauschen werden.

Was möchtest Du wissen?