Kann ein 12 jähriges Mädchen (das noch nicht geschlechtsreif ist) sex haben?

13 Antworten

Ja, Sex ist möglich. Leider kann sie aber genau in dem Moment wo "es" stattfindet Geschlechtsreif / Fruchtbar werden. Die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft ist also extrem hoch. Bitte Kondome benutzen!

Mit der Periode hat das nichts zu tun, aber:

Jugendschutzgesetz definiert "Schutzaltersgrenze" bei 14 Jahren

Grundsätzlich liegt die gesetzliche sexuelle "Schutzaltersgrenze" für Mädchen und Jungs beim 14. Lebensjahr. Das bedeutet, wenn einer der Partner unter 14 und der/die andere mindestens 14 Jahre alt ist, ist Sex verboten. Auch wenn der/die unter 14-Jährige selbst Sex haben möchte. Dies gilt also auch, wenn zum Beispiel der Junge 14 und das Mädchen 13 ist. Dann könnten die Eltern des unter 14-jährigen Partners Strafanzeige erstatten. Hier gilt aber - vorausgesetzt die Beziehung verläuft von beiden Seiten auf freiwilliger Basis: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Warum soll sie keinen Sex haben können? Denkst du der Frau wächst erst mit beginn der Geschlechtsreife eine Vagina??

Problem: ist meine Freundin schwanger?!?!?!?!?!

Hallo Ich bin 15 Jahre alt und hatte mit meiner Freundin vor 2 Monaten sex. Nun hat sie ihre Periode seit 2 Monaten nicht mehr gehabt! 6 Tage nachdem wir Sex gehabt haben, hat sie zwar ihre Periode gehabt. Aber unser Bio-Lehrer hat gesagt, dass es mindestens 6-10 Tage brauch bis die Frau nach dem Sex schwanger wird. Meine Freundin ist jetzt völlig depressiv, weil sie denkt sie sei Schwanger! Deshalb wollte ich fragen ob es sein kann, dass sie schwanger ist? Danke im voraus

...zur Frage

Ist 16 Jähriger zu alt für 12/13 Jährige?

Ich habe es gesehen, das mein 16 Jähriger Ex-Freund mit meine 12 Jährige Freundin ist. Ich habe angst das mein Ex-Freund meine jüngere Freundin schwanger wird, bald wird sie 13 Jahre alt, ich wollte mit meine Freundin reden aber nicht zu viel weil mein Ex mit meine Freundin zusammen sein. -.-

Meine Freundin will das nicht, aber mein Ex hat es gezwungen und ich habe angst das Meine Jüngere freundin und Meine Ex sex hat zum ersten mal in öffentlichkeit oder was privates, er benutzt ständig keine Kondome, er meint zu mir letztes mal "du wirst nicht schwanger" Ich bin gekränkt vor sorge um meine Freundin, ich mache große sorge das sie schwanger wird. >.< Das war in meine Schule, nach der Fußball-AG. Ist 16 Jähriger Junge zu alt für 12/13 Jähriges Mädchen um sex zu haben?

...zur Frage

Meine Tage kommen nicht mehr und ich hatte noch keinen Sex?

Ich bin 12 Jahre alt und hatte bisher 1 mal meine Periode und die war im Februar... und sie kommt einfach nicht wieder !!ist das was ganz normales ?? Ich habe einmal irgendwie gelesen das, wenn man Stress hat, das die Periode dann ausgelassen wird. Stimmt das??Und ich hatte noch keinen Sex also ich bin nicht schwanger....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?