kann ein 11jähriger ohne eltern fliegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am besten bei der fluggesellschaft. wo fliegt er denn hin? innerhalb europas sollte es kein problem sein. außerhalb kann es sein, dass eine bescheinigung benötigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf er das, vorallem wenn die Oma dabei ist :) Damals bin ich auch ganz alleine mit meiner Cousine geflogen (11 und 10) es gibt Flugbegleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er kann schon aber er bekommt dann so ne Begleitperson die ihn halt bis zum Flieger begleitet und im Ankunftsflughafen wieder bis zum Ausgang führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleganza
09.07.2013, 11:08

Ja .Habe ich auch gehört :)

0

Bei der Poliezei oder beim Zoll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?