Kann ein 11 Jähriger einem 15 Jährigem den Mund blutig hauen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kiffer soll halb gebrochen sein ... er soll das Kiffen sein lassen, dann hat er auch mehr Muckis, muss sich nicht übergeben und kann sich wehren Ironie off ... smile

mit einem normalen Schlag geht das eigentlich nicht... Ich nehme an, dass der jüngere einen Hadouken angewandt hat.

Naja, wenn er richtig getroffen hat, kann das schon passieren!

klar, wenn er richtig trifft.

Kann ein 11 Jähriger mit einem Schlag einen Mund so demolieren?

Hat er doch offensichtlich, wieso sollte er das auch nicht können?

Wie konnte er das.

Indem er zuschlägt. D'uh...

Er ist etwa 1.58 mein Kollege 1.75 m.

Dann schlägt er halt ein bisschen nach oben.

Darko88 09.09.2014, 21:25

Aber ein 11 Jöhriger hat die Power nicht. Er hat zwar schon rechte Arme. Aber finde es seltsam.

0
hydralernae 09.09.2014, 21:28
@Darko88
Aber ein 11 Jöhriger hat die Power nicht.

Der hier hatte sie aber. Wenn er zuschlägt und der andere ist zu doof, sich zu ducken, dann reicht das doch.

0

Was möchtest Du wissen?