Kann eigentlich bei einem Gewitter der Kühlschrank explodieren, wenn der Blitz einschlägt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du Sprengstoff reinpackst, dann sicher. Ansonsten natürlich nicht.

es ist eine sehr interessante Frage, ich denke nein, zudem dürfte es egal sein, bevor der Kühlschrank explodieren kann, dürfte das Haus schon brennen. Das Kühlmittel ist meines Wissen nicht "leicht" brennbar (ab einer bestimmten Temperatur brennt alles) Aber vom Aufbau eines Kühlschrank her eher nicht

nein. und dazu müsste er aber auch so stehen, dass der blitz treffen kann

nur wenn genügend popcornmais im kühlschrank liegt

Theoretisch ja aber ich habe niemals gehört das solches gschehen wäre.

UNd dann fliegt Dir die Wurst um die Ohren.

ich stell mir das so richtig vor....draßen blitzt es und in der küche ertönt ein knall und meine tiefgefrorenen hühner fliegen durchs zimmer.....cool

xD

0

nein wo hast du das denn her

Was möchtest Du wissen?