Kann eichel nicht anfassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Kyriboy2002,

Das ist alles nicht weiter schlimm, sondern völlig normal :)

Du sprichst hier ja ein paar Sachen an - ich geh mal nacheinander alle durch, um dir hoffentlich deine Sorgen zu nehmen :3

1. Die Überempfindlichkeit der Eichel ist normal und liegt an deinem Alter. Du schreibst ja schon selbst, dass du gelesen hast, dass es von alleine weggehen wird - das wird es auch, und zwar ohne dass du da irgendwie nachhilfst oder mit Absicht die Eichel berührst :)Diese überempfindliche Eichel "trainierst" du dir schon durch Selbstbefriedigung ab, weil du ja da mit deiner Vorhaut auf der Eichel "reibst" - das verschwindet daher normalerweise völlig von alleine :3
  2. Die Verbindung zwischen Vorhaut und Eichel ist auch normal - das nennt man Vorhautbändchen :)Ich habe dir mal ein Bild angehängt, wo du das nochmal genauer sehen kannst (auch wenn es relativ klein ist :D) - Nummer 4 ist das Vorhautbändchen :)Das hat jeder Junge / jeder Mann und das gehört da auch hin - also kein Problem.
  3. Es gibt keine "zu lange" Vorhaut - die Vorhaut ist von Mann zu Mann und von Junge zu Junge einfach verschieden lang, breit, geformt, ... :)Bei dir kann es sein, dass du einfach eine relativ lange Vorhaut hast - da kanns auch sein, dass ein Stück der Vorhaut über der Eichel noch "überhängt" (so wie ne Art Rüsselchen), aber das ist alles kein Problem :oEine "zu lange" Vorhaut gibt es nicht, und solange du sie normal zurückziehen kannst, ist alles in Ordnung :3

Nochmal zu deiner Eichel: Du musst nicht mit zurückgezogener Vorhaut masturbieren, die Eichel anfassen oder sonst irgendwelche "Techniken" benutzen - auch durch normales Masturbieren geht das langsam aber sicher weg :)

Mach dir daher wegen deinem Penis keinen Kopf :D
Das klingt für mich alles völlig normal und innerhalb der normalen Entwicklung, und du brauchst da nix daran machen - das gibt sich noch :)

Lg

Vorhaut und Vorhautbändchen - (Gesundheit, Medizin, Körper)

Wenn du deine Vorhaut zurück ziehen kannst und die Eichel freilegen. Dann mach das mal eine Weile und lass Luft an deine Eichel, dann wird sie mit der Zeit etwas unempfindlicher. Es ist ganz natürlich, dass deine Eichel sehr empfindlich bei Berührungen ist, wenn sie ständig von der Vorhaut bedeckt ist. Deshalb zieh sie zurück, wenn du im Bad bist, unbedingt beim Duschen, Waschen und möglichst auch beim Pinkeln, was sowieso hygienischer ist, weil dadurch keine Urinreste unter der Vorhaut verbleiben, die dann unangenehm riechen. Je öfter du das machst, desto schneller wird deine Eichel so sein, dass du sie auch berühren kannst. Zum Arzt brauchst du deswegen nicht, wenn du deine Vorhaut problemlos und ohne Schmerzen nach hinten schieben kannst.

Kannst du sieh zurpck ziehen? Wenn ja, zieh sie zurück und lass regelmäßig wasser drüber fließen... zbs. Denb wasser hahn von der dusche oder badewanne

Kann man beim FKK jedes Sonnenschutzmittel auch zum Eincremen des Penis nehmen insbesondere an der Eichel bei zurückgezogener Vorhaut?

...zur Frage

Eichel ist extrem empfindlich? Unterhosentrick zu empfelen?

Hallo, meine Eichel ist extrem empfindlich, nun habe ich gelesen das man die Vorhaut zurückziehen soll und dann den ganzen Tag mit zurückgezogener Vorhaut in der Unterhose rumlaufen soll, da sich so die Eichel desensibilisiert.

Meine beiden Fragen: Ist das eine gute Idee? Kann es zu Reizungen kommen? Gibt es andere Probleme?

und

Wie lange dauert es bis sich die Eichel desensibilisiert? Wochen? Monate?

...zur Frage

Hab ein Problem habe mastrubiert (stark) danach ging die Vorhaut nicht mehr über die Eichel zudem ist das Vorhautbändchen angeschwollen was soll ich tun?

...zur Frage

Vorhaut zurückgezogen wie lange?

Wie lange dauert es bis meine eichel schmerzfrei ist alsonich hatte die vorhaut immer drüber gezogen und jezt ist sie natürlich empfindlich und seit 2 stunden hab ich die eichel freigelegt und beim anfassen tut ea nicht mehr weh beim reinen schon.

...zur Frage

Problem mit der Vorhaut an der Eichel

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem mit meiner Vorhaut am Penis. Das hier ist zwar alles anonym, aber bissel peinlich ist mir dieses thema schon :D egal kommen wie zum problem. Also es ist so, dass an einer stelle meine vorhaut an meiner eichel festklebt. Diese stelle ist hinten, über dem vorhautbändchen. Also ein kleines stück meiner vorhaut ist über dem bandchen und klebt an der eichel. Ich habe im internet schon gelesen, dass es bei fast jedem so ist und das nach ner zeit weggeht, jedoch bin ich schon 16 und weiß nicht, ob das irgendwie operiert werden muss oder so :s Im schlaffen zustand geht die vorhaut noch hinter die eichel, außer an der einen stelle halt. Im steifen zustand jedoch geht die vorhaut nur bis zur mitte der eichel Könnt ihr mir helfen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?