Kann Duschgel schlecht werden bzw. "ablaufen"?

4 Antworten

Wenn es anfängt zu schlimmeln, dann ist es schlecht- aber das kann lange dauern.

Ja, nach 24 Monaten sollte man es nicht mehr benutzen. Wenn mann keine Empfindliche Haut hat, auch etwas länger. In der Regel ist ein Symbol (geöffnete Dose) mit einer Zahl auf der Verpackung.

Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Es steht zwar immer ein Haltbarkeitszeitraum auf der Rückseite, aber das ist wohl eher nur eine Absicherung für den Hersteller.

Mag sein, dass das Duschgel irgendwie seine Konsistenz oder sein Aussehen verändert, aber du isst es ja nicht. Insofern kann da auch eigentlich nichts passieren.

Benutzen Männer mit Glatze Shampoo oder Duschgel?

Hallo, Benutzen Leute mit einer Glatze Shampoo oder Duschgel für ihren Kopf?

...zur Frage

Kann man ein Duschgel (Shampoo) als Gleitgel benutzen oder ist es ungesund bzw. schädlich?

Eine private Frage zu Duschgel als Gleitgel benutzen :/

...zur Frage

Tierleidfreies Duschgel für Männer?

Hi Community, ich bin auf der Suche nach tierleidfreiem Duschgel bzw. Shampoo für Männer Das ist allerdings nicht so leicht, da die meisten Blogs zu diesem Thema eher auf Frauen spezialisiert sind und echt so ziemlich alle Tierversuche machen. Also wollte ich fragen ob da vielleicht jemand von euch eine Empfehlung hätte, wär echt ganz cool :)

...zur Frage

Kann man ein Duschgel auch zum Haare waschen verwenden?

Kann ich ein Duschgel auch zum Haare waschen verwenden, oder muss dafür ein extra Haarwaschmittel/Shampoo her?

...zur Frage

Welches Duschgel?

Ich suche ein gut riechendes fruchtiges Duschgel das pflegt und in normalen Läden wir Rossmann oder so gibt!

...zur Frage

Kosmetikprodukte?

Hallo Leutz, ich habe vor den Badezimmerschrank mal auszumisten, da dort echt 'ne menge steht, was ich eigentlich gar nicht benutze. Nichts davon wurde jemals verwendet. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange ich die Sachen schon habe. Deshalb die Frage: Wie kann ich herausfinden, wie lange ich sie hab? Und die 2. Frage: Wenn sie noch ungeöffnet sind, kann ich sie dann trotzdem noch benutzen, auch wenn sie schon ca. 1-2 Jahre alt sind? Es geht um sachen wie Duschgel, Bodylotions, Cremes,...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?