Kann Duschgel oder Haarshampo schlecht werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage stelle ich mir auch immer, aber ich denke, dass es unendlich lange haltbar ist nur das sich nach sehr langer Zeit vielleicht bei einem Ölduschgel das Öl absetzt und das bei den Duschgelen der Geruch verschwindet. Ich habe sehr viele Duschgele und brauche sie nur sehr langsam auf, aber ich werde sie auch in 2 Jahren noch benutzen. Also ich denke, dass nichts gefährliches passiert solange du es mit der Klappe zu (also Luftdicht) lagerst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Marieke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht dem nix ,wird nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, eher unwahrscheinlich dass es schlecht wird. Kosmetikartikel sind oft bis zu 36 Monate haltbar. Wird auch immer angegeben. MFG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, was da drin ist.

dir passiert da aber erst mal nix, wenn du s noch verwendest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?