Kann durch zuviel Sonne Nasenbluten entstehen?

2 Antworten

durch Sonne ( Hitze ) und Stress und Lärm kann schonmal der Blutdruck steigen und einige Gefäße in der Nase platzen. Vorstellbar

Ja das kann es denn da erwtern sich die gefäße bei zu viel Hitze

Radfahrer fährt auf dem Fußweg in mein Heck?

Hallo, Ich fahre von der Hauptstrasse bei Schrittgeschwindigkeit im rechten Winkel über einen Radweg und über einen Gehweg in eine Hofeinfahrt,bin schon zu 1/3 in der Hofeinfahrt, da fährt mir mit hoher Geschwindigkeit und auf dem Gehweg ein Radfahrer ins Auto ( Zeugen haben dies bestätigt) - nur leichte Verletztungen beim Radfahrer- Sachschaden am Rad und Auto-Polizei hat den Unfall aufgenommen und vorsichtshalber hat Krankenwagen Radfaher mitgenommen. Staatsanwalt hat das Verfahren eingestellt-Es gab für mich keinerlei Verwarngeld.Gutachter sagt 6000€ Schaden-Versicherungsdaten hab ich schon vom Radfahrer bekommen und weiter gegeben. Wie sehen meine Chancen aus,das die Versicherung des Radfahrers zahlt?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Krankenkasse zahlt Krankenwagen nicht

Hallo! Ich hab eben eine Rechnung von den Johannitern über 229,39 EUR für einen Krankentransport bekommen. In dem Schreiben heisst es, die TK lehnt die Kostenübernahme ab, da ich den Transport abgelehnt hätte. Ich habe den Krankenwagen aber überhaupt nich selber gerufen. Das ganze war ein Fahradunfall. Ich wurde von einem anderen Radfahrer ziemlich heftig von hinten angefahren, als ich gerade anhalten wollte. Es hat höllisch weh getan da ich direkt aufs Steisbein gefallen bin und ich lag erstmal mit starken Schmerzen Hilflos auf der Strasse bis ein Passant den Krankenwagen rief. Polizei war auch da... Als der Krankenwagen kam haben die mich kurz untersucht und festgestellt das warscheinlich nix gebrochen ist. Zu den Zeitpunkt war es auch schon etwas besser (ca. 15-20 min nach dem Unfall), weshalb ich beschloss lieber nach hause zu gehen. Es war gleich um die Ecke von meinem Zuhause und es war schon sehr spät. Währe ich ins Krankenhaus mitgefahren, dann würden die das übernehmen oder was? Das hat mir aber keiner gesagt. Ich hatte an dem Unfall auch überhaupt keine Schuld und jetzt soll ich über 200 EUR zahlen. Ich bin leider nicht rechtsschutzversichert... ist das überhaupt rechtens mir diese Rechnung aufzubrummen? Was kann ich tun? Über Eure Ratschläge währe ich sehr dankbar.

Gruss J

...zur Frage

Wie sind die Priese der SunPoint Sonnenstudios?

hey folks.

sicherlich ist der ein oder andere von euch, kunde bei SunPoint (solarium-kette) ??? was haben die den da so für preise für's bräunen??? auf der internetseite sind die preise nämlich nicht aufgelistet.

danke im vorraus !!!

...zur Frage

Warum könnte ich Nasenbluten gehabt haben?

Hallo, ich (16/m) hatte gerade eben zum ersten mal so ein richtiges Nasenbluten. Da ist rapide viel Blut gekommen und ich musste da bis zu 10 Minuten warten, bis das aufhört.

Welche Gründe könnte das haben?

...zur Frage

Aus dem Nichts Nasenbluten?

Hey Leute..
Ich hab seit gestern spontanes Nasenbluten..
Hatte sowas noch nie zuvor!
Ich bin zurzeit in Australien mit meinen working holiday Visa und gestern beim Ananas pflücken im Feld hat meine Nase plötzlich angefangen zu bluten.
Jetzt gerade ist es 4 Uhr morgens und ich wurde von dem Nasenbluten aufgeweckt..
Ich kann mir nicht erklären woher das kommen könnte.. gestern als es anfing war es ziemlich bewölkt den ganzen Tag also könnte es weniger an der Sonne liegen.. Die 3 Tage zuvor waren jedoch kochend heiß.
Habe meinen ersten Sonnenbrand in meinem Leben auf der Nase, aber habe keine Ahnung ob das damit zusammenhängen kann

Danke schonmal im Voraus für hilfreiche antworten!

...zur Frage

Bräunungsdusche Tantastic im Sunpoint - Erfahrungen?

Hi,

im Sunpoint gibt es jetzt eine Bräunungsdusche. Hat jemand von euch die schon mal ausprobiert? Wenn ja, könnt ihr sie weiter empfehlen oder eher nicht? Der Spass kostet 25,- € und bevor ich das ausprobiere und hinterher total orange oder fleckig bin dachte ich ich frag mal nach euren Erfahrungen. Es gibt dort ja auch drei Farbtöne, welchen habt ihr benutzt und wie sah's hinterher aus?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?