Kann durch vielfaches trinken und wenig essen schnell abnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weniger/gesünder essen und viel trinken hilft !

lass es lieber, ich hab das ne zeitlang gemacht, und dann wenn du wieder anfängst normal zu essen nimmst du noch mehr zu als du vorher schon drauf hattest, ess lieber gesund, und nicht so viel fett, ab und zu auch mal was süßes, und 2 liter wasser am tag

Viel trinken ist im allgemeinen sehr gut, aber du solltest deinem Körper so viel Nährstoffe wie er braucht zuführen. Schnell Fett abnehmen wirst du davon nicht, wenn du Pech hast, dann nimmst du nur Muskelmasse ab und die bauchst du, wenn du Fett verbrennen willst. Trainiere besser ein wenig (vor allem ) die großen Muskelpartien, mache Ausdauersport und ernähre dich gesund und ausgewogen. Damit bist du auf der sicheren Seite und nimmst mit der Zeit auch ab.

Was möchtest Du wissen?