Kann durch Thai Massage HIV Infiziert werden?

4 Antworten

Ich wuerde da recht wenig Gefahr fuer eine moegliche Uebertragung sehen.

Um HIV uebertragen zu koennen, muss schon infektioese Fluessigkeit in ausreichender Menge auf deine Schleimhaeute gekommen sein. Solche Fluessigkeit waere Blut, Muttermilch und Vaginalsekret.

Die ersten beiden kann man hier wohl ausschliessen und beim Vaginalsekret muesste sie ...

1. Ueberhaupt erstmal HIV-Positiv sein.

2. Duerfte Sie nicht in Behandlung (HAART) sein, denn dann waere sie nicht infektioes.

3. Muessten deine Schleimhaeute in ausreichender Menge mit dem Sekret in Verbindung gekommen sein.

4. Und dann muessten die Viren es auch in ausreichender Menge durch die Schleimhaut geschafft haben.

Nur mal zur Info : Ich hatte desoefteren ungeschuetzten Verkehr mit meiner Ex und Sie war HIV Positiv, nicht in Behandlung und war (wie wir dann herausgefunden haben) aufgrund Ihrer Virenlast hochinfektioes und ich habe mich trotzdem nicht angesteckt ...

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann mach nach 6 Wochen einen Test beim Gesundheitsamt und dann weisst du es genau.

Sich als Mann mit Hiv zu infizieren bei einer Frau ist allgemein schon extrem unwahrscheinlich, vorallem wenn man keinen richtigen Sex hat, lasst euch mal lieber beim Arzt aufklären.

Hallo,
Ich warte mal ab und mache iwann man für Sicherheit ein Test.
Sollte ja 90 Tage erst umgehen, erst dann sollte es rausstellen können.

Danke fürs Antworten.

0
@HeinzOZ

Ein aktueller Labortest ist bereits nach 6 Wochen sicher. Kannst also nach 6 Wochen schon beim Gesundheitsamt einen Labortest machen lassen.

Die 12 Wochen gelten nur noch bei den Schnelltests ...

0

Wieso gibt es immer wieder Menschen die schwachsinn glauben?

Um streite zu vermeiden nehmen wir NICHT religion als beispiel, aber

Es gibt menschen die glauben, dass der Mond/ der gesamte weltraum ein Fake ist, damit wir Steuern zahlen (obwohl die lüge teurer wäre als jede steuer)

Und ich habe mal einen Text einer "Feministin" Gelesen, die behauptet hat, dass Frauen "in wirklichkeit" nur Frauen mögen von natur aus, und dass sie nur gesellschaftlich dazu gezwungen sind sich mit männern herumzutreiben (wobei Tiere und die Tatsache, dass Menschen sich fortpflanzen anscheinend ignoriert werden)

Oder glauben, dass Aufklärung über HIV die infektionszahlen erhöht/Verhütungsmittel schlecht sind

Oder dass Windanlagen den klimawandel fördern/verursachen

und solaranlagen Krebserregend sind

Wieso sind menschen so dumm?

...zur Frage

Lomi Lomi Nui Massage ganz nackt?

Wie läuft eine Lomi Lomi Nui Massage beim Mann ab? Wird doch auch der Intimbereich massiert? Es heißt ja der ganze Körper wird komplett massiert. Und schließlich dauert die Behandlung 110 min. Ist man da komplett nackt?

...zur Frage

Die erste Thai Massage , schmerzen? angst?

Huhu

Ich habe heute um 13 Uhr einen Termin bei der Thai Massage. Ich hatte zuvor noch nie bei einer Thai Massage.

Jetzt wurde mir von einer Freundin gesagt, dass es teilweise wirklich schmerzhaft sein kann und ehrlich gesagt habe ich etwas Angst hinzugehen, ich habe eh schon Rückenschmerzen und möchte ja, dass sie geheilt werden und nicht das durch die Massage die Schmerzen verschlimmert werden.

Wart ihr schonmal bei einer Thai Massage ? Hat es euch gut getan ? Wo wird Massiert ? Ganzkörper oder nur Rücken ?

Mfg.

...zur Frage

HIV bei massieren?

Hallo ich war bei einer thai massage, auf dem heimweg viel mir aber auf einmal auf dass ich am daumen eine etwa 4mm kleine wunde habe die ein wenig blutete

Könnte da was passiert sein?

...zur Frage

Woran erkennt man eine richtige Thai Massage?

Es gibt ja viele Thai Massage Läden aber woher weiß man ob sie am Ende nochmal extra massieren? Will nicht enttäuscht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?