Kann durch selbstbefriedigung das Jungfernhäutchen reißen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir was reinschiebst, was groß genug ist, dann wird es reißen^^ Es kann aber auch schon vorher beim Sport gerissen sein. Und ich glaube nicht,dass es für ihn unangenehm wäre. Da musst du dir keine so großen Sorgen machen.

Ich frage mich das auch aber habe gehört das es sogar bei Gymnastik reißen kann und manchmal beim 1. mal s*x nicht reißt. Mach dir keine Sorgen

Kommt darauf an wie du dich selbst befriedigst mit was ...

Mit einer Banane

0