Kann durch lebenlänglicher Bann nicht mehr im Chat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann Ihn ja mal fragen bin schon lange im cpwiki chat :) sag mal , warum wurdest du gebannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dadydon
15.07.2016, 21:12

Das würdest du tun. Danke erst mal dafür und ich wurde wegen dem ständigen rein und raus gehen gebannt. Ach und der Admin heißt: Deschessted Corvus.

0

Da Du doch versehentlich in diesen Chat reingegangen bist, interessiert er Dich doch eigentlich auch nicht. Wozu dann entbannen?

Falls doch interesse besteht, mal 1 Monat die Füsse still halten und dann noch mal freundlich fragen. Bei erneuter Absage wieder 1 Monat warten, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dadydon
15.07.2016, 21:15

Bei Corvus ist das so ne Sache mit dem erneut Fragen. Das klappt nicht. Ich war gerne im Chat. Ich wollte nur zur Hauptseite des Wikis und da das nicht anders geht bei der Wii U bin ich im Chat gegangen und dann Bann

0

wenn du ausversehen dort drinnen warst, kann dir das ja egal sein. Freu dich, passiert nicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dadydon
15.07.2016, 21:16

Ich war schon oft im Chat und hast recht

0

Was möchtest Du wissen?