Kann durch ibuprofen die periode ausfallen?

2 Antworten

Wenn du immer noch eine Mikropille nimmst, wurde dir schon erklärt, dass du keine Periode mehr hast. Dir Entzugsblutung kann grundlos ausfallen, sich verschieben oder verändern.

kann schon sein das das dadurch passiert sicherheitshalber aber mal zum arzt 

lg

Schwangerschaft, Blutung, vllt Einnistung?

Seit Dienstag leichte Blutungen, Auch leichte Unterleib schmerzen. Aber die Unterleib schmerzen sind jetzt fast weg. Hatte vorhin Bauchschmerzen so in der Mitte. Aber die Periode kommt aber erst am 5.3

Ist das vllt die Einnistung oder ? Ein Früh Test, würde jetzt sinnlos sein oder?

...zur Frage

Periode bleibt aus- unfruchtbar?

Ich habe ein Problem. Ich hatte meine Periode seit c.a 3 Monaten nicht mehr. Aber ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass ich nicht schwanger bin! Bin ich, da meine Periode aussetzt, trotzdem noch fruchtbar oder nicht, also könnte ich schwanger werden wenn ich jetzt Sex hätte?

...zur Frage

Periode oder Einnistungsblutung(unten)?

Ich habe seit Mittwoch die Blutung..sie war am Anfang stark und jetzt wi...eder schwach...Ist das meine Periode oder eine Einnistungsblutung?

...zur Frage

Unregelmäßige Periode trotz pille. Sind Zwischenblutungen normal?

Hallo zusammen, ich nehme seit knapp einem halben Jahr die Pille und bisher hatte ich auch überhaupt keine Probleme. Nächste Woche sollte ich meine Periode bekommen. Allerdings habe ich seit Sonntag sehr leicht meine Tage bekommen die noch immer da sind? Hatte das von euch auch schon jemand und wie seid ihr damit umgegangen bzw. habt ihr einen Arzt aufgesucht? Gruß

...zur Frage

3 Tage nach dem ersten Mal Blutungen, was können die Ursachen sein?

Und zwar hatte ich in der nach von Samstag zu Sonntag mein erstes Mal. Dabei habe ich weder geblutet noch tat es extrem weh ( es ging auszuhalten ). Verhütet haben wir nur mit Kondom. Mittwoch ( 2,5 Tage danach ) habe ich dann eine leichte Blutung ( wie gegen Ende der Periode ) bekommen, welche aber heute, Donnerstag schon wieder verschwunden ist. Ich hatte in den letzten Tagen ein ziehen und leichte Schmerzen im Unterleib. Meine Periode kann es nicht sein, da ich diese eigentlich erst in einer Woche bekommen müsste ( sie verläuft regelmäßig ). Woran kann es liegen, dass ich jetzt diese Blutung hatte & muss ich mit irgendwelche anderen Gedanken ( zwinker) machen ?

Vielen dank schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Hlife, starke Schmerzen durch Periode?

Ich habe seit 7 Jahren meine Periode, nehme die Pille aber so starke Schmerzen wie im Moment hatte ich noch nie! Ich habe Kopfschmerzen mir ist abwechseln heiß und kalt, ich hab Gliederschmerzen vom feinsten, mein ganzer Körper fühlt sich "wund" an. 

Die Blutung ist zwar nur schwach aber so schlecht ging es mir noch nie?? 

Ibuprofen kann ich nicht nehmen, weil ich mich dann übergeben muss.. Was kann ich tun?? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?