Kann durch häufiges Haarewaschen die Haare schneller wachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann es nicht. Haare werden dadurch eher dünner, leicht anfälliger und brechen. Viel gute Pflege (am besten Produkte vom Friseur, nicht so'n DM mist in die Haare schmieren!) und vor allem: Milch und Käse. All diese Inhaltsstoffe (hat was mit den Milcheiweißen zu tun) lassen die Haare schneller wachsen. Auch die Nägel. Zink särkt auch die Haare..

Nein, aber zu häufig waschen fördert das "fetten" der Haare. Wenn du ständig die Haare wäscht werden die schnell fettig.

lol nein tuen sie nicht!

Wär ja cool dann würde ich meine ja 5x wachen am Tag!