Kann durch einmal doll Autotür zuknallen was kaputt gehen oder die Tür undicht werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Wenn man über einen Huckel fährt, treten wesentlich höhere Kräfte auf. Keine Angst, so doll kann niemand eine Autotür zuschlagen.

Nein, definitiv nicht. Die Tür muss ja auch extrem viele "schwache" Zumacher aushalten. :)

Nein, das muss er abkönnen.