Kann durch ein Verstörendes Video nicht mehr schlafen ...Was kann ich tun ....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufgezwungen? Das ist die Realität, das ist wirklich geschehen. Und du kannst die Augen nicht davor verschließen! Denke an die Menschen, die das erlebt haben. Wie sollen die, die das erlebt und überlebt haben, je wieder schlafen? Sei dankbar, dass du in Sicherheit lebst, schicke gute Gedanken an die Menschen, die vielleicht schwer verletzt sind und ums Überleben kämpfen. Schicke gut Wünsche an die Angehörigen, die jemanden verloren haben bei den Anschlägen. Und tue in deinem Umfeld Gutes, sei hilfsbereit und freundlich. Dann wirst du auch wieder schlafen können. Jammern, dass du das Video anschauen "musstest", bringt jetzt nicht viel. Auf der Welt passieren zur Zeit ständig solche und noch viel schlimmere Dinge. Fang in deinem Bereich an, friedlich und freundlich zu deinen Mitmenschen zu sein. Dann kannst du echt was ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kumpel von mir schaut auch immer so videos. hat mir mal ein video von einer execution gezeigt. war bestimmt um einiges axtremer als dass was du gesehen hast, hat mich auch ein paar tage erstmal aus der bahn geworfen. legt sich aber mit der zeit einfach nichtmehr dran denken lenk dich ab, zu schlafmitteln würde ich wegen sowas niemals greifen.

ist halt ne alarmreaktion des körpers wenn du andre menschen sterben siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?