Kann durch die Nase atmen, sie läuft nicht hab aber sowas wie schnupfen was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eventuell eine allergie... Ist ja jetzt die Zeit dafür,, allergien kommen aufeinmal... habe jetzt auch zzt probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unodos345
29.05.2016, 12:30

Ja das stimmt auch wieder. Danke:)

0

Probier mal deine Nase zu spülen. Das ist erstmal unangenehm, aber ganz schön befreiend und hilft, wenns allergische Ursachen, wie Pollen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es sein, dass Du eine leichte Allergie hast? Da versucht sich der Körper dann gegen die Allergene zu wehren, indem er eben mehr Nasensekret bildet und so die Eindringlinge wieder ausstößt.

Das ist jetzt aber lediglich eine Vermutung. Letztendlich helfen kann Dir nur der Arzt, welchen Du deswegen durchaus mal aufsuchen solltest. Am besten direkt den HNO-Arzt, aber es kann nicht verkehrt sein, dass Du Dir eine Überweisung vom Hausarzt holst.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unodos345
29.05.2016, 12:32

Denke ich auch. Ich fand es nur komisch das es mir öfters passiert wenn ich schlafen will.:)

0

Was möchtest Du wissen?