kann durch die kleidung geröngt werden so das nur alle metallteile abelegt werden müssen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Unterwäsche kann immer anbehalten werden. Bei den T-Shirts ist es vielleicht manchmal eine Materialfrage, sollte aber in der Theorie möglich sein.

Die Kleidung ist trotzdem eine zusätzliche Schicht, durch die die Röntgenstrahlen durch müssen. Das gilt natürlich zu berücksichtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wie es bei T-Shirts/Hosen ist, aber mit Unterwäsche (inklusive BH) geht das schon.

So war es bei mir zumindest. Musst deine Wirbelsäule denn geröntgt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Unterwäsche kann man anlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?