Kann durch das tätowieren die Achillessehne reißen?

3 Antworten

Die Nadeln gehen circa 0,5-1mm in die Haut...sprich, die Hautschicht wird nichtmal komplett durchstossen (die Farbe muss in die Dermis / mittlere Hautschicht).... ich glaub die Achillessehne liegt da ein bischen tiefer xD

dann müssten die Nadeln "extrem" tief eindringen !!! :D

also: nein, die Nadeln gehen nur unter die obersten Hautschichten und niemals tief genug um Sehnen, oder sonst was, zu verletzen !!!
wenn die so tief gehen würden, würdest Du das niemals aushalten vor Schmerzen !!! ;)

Das ist ausgeschlossen, da die Nadeln nur etwa 1,5 mm tief gehen und damit in der Oberhaut bleiben.