Kann durch Anal und Oralverkehr geschlechtskrankheiten übertragen werden?

6 Antworten

Hallo, JA, durch diese Handlung besteht die Gefahr sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken.

Da bei Analverkehr schnell leichte Verletzungen entstehen können, ist da die Übertragung von Aids (HIV) rel. einfach möglich.

Deswegen haben leider auch rel. viele homosexuelle Männer diesen Virus.

ja das geht -- wenn es richtig gemacht wird iss es eigentlich nicht - sollte es aber zu Verletzungen kommen . kann es leider passieren das Mann Geschlechtskrankheiten über tragen bekommen.

Ohne Einwilligung von der schule schmeißen?

Hi,

Ich wollte fragen ob mich meine Eltern von der Schule abmelden können ohne das ich das wirklich will bin 13 und gehe in die 7te klasse auf einem gym im Landkreis lüchow-Dannenberg

...zur Frage

Anal vor vaginal?

Hallo, meine Freundin (16) und ich(17) sind jetzt seit knapp einem Jahr zusammen. Oralverkehr hatten wir schon auf jede erdenkliche Art und Weise, nun drängt sie unbedingt darauf es auch Mal anal zu probieren. Ich habe nichts dagegen, eher im Gegenteil, ich finde es nur sehr merkwürdig, dass sie keinen vaginalen Verkehr möchte. Ich habe sie schon mehrfach darauf angesprochen, aber sie blockt da immer ab und sagt sie möchte noch nicht. Dieses Verhalten respektiere ich auch finde es nur etwas merkwürdig. Ich würde jetzt gerne wissen ob so ein Verhalten normal ist und wie ich sie vielleicht auch Mal zu vaginalem Verkehr überreden könnte.

...zur Frage

Welche Ausbildungen braucht man zum Piloten?

Also ich bin jetzt 13 Jahre und gehe in die 3 Klasse Gymnasium, 7 Schulstuffe, ich weiß jetzt schon das ich Pilot werden will und wollte fragen in welche Schule ich nach der 4. Klasse Gymnasium gehen sollte PS in Österreich, also wie ich dann weiter gehen soll. Danke schon mal!

...zur Frage

Kann man was gegen die nervosität vor dem ersten Tag nach den Sommerferien machen?

Also ich gehe jetzt in die 13.Klasse (17) und das ist mein zweites Jahr auf dieser Schule und ich bin wirklich nervos. Ich weiss, dass es nicht schlimm wird oder so, aber trotzdem

...zur Frage

Wieso tut mir das weh?

Hallo ich bin 13 Jahre und Weiblich. Ich befriedige mich seit ca. nem Jahr selbst. Ih will das mal gerne mit zwei Fingern machen aber das tut dann weh.. Soll ich das dann machen oder nicht

...zur Frage

Sex problem (anal, oral)?

Ich weiblich 15 habe einen Freund Männlich 17!
Ich bin Jungfrau mein Freund nicht mehr! und bin mit ihm schon einen 4 Monate zusammen
Ich weiß jetzt schon das ich kein anal mögen werde!
Aber mein Problem ist der oralverkehr. Egal welche Stellung er mit mir machen wollen würde hätte ich nichts dagegen! Außer anal und oralverkehr!
Anal hat seine Gründe und mein Freund würde das sowieso nicht machen wollen!
Aber mein Freund möchte oralverkehr!
Ich finde das hab es schon mit ihm ausprobiert ekelig wenn er bei mir unten etwas mit seinem Mund macht mit Finger sind ok! Und das gleiche ist bei seinem genital!
Ich mag das nicht mit dem Mund, aber mit den Händen ist das ok! Wobei ich auch noch nicht weiß wie das geht!
Meine Frage ist:
Ist das normal und seit ihr auch der gleichen Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?