Kann durch abnehmen die periode ausfallen? Ich frag hier für meine Freundin!

7 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber kann die Periode nicht durch zu hohes gewicht oder schnell/oft ändernde essensverhalten ausfallen?

Ka ich kenn mich doch damit nicht aus.

0

Selbst bei erwachsenen Frauen gibt es eine Vielzahl von Faktoren die die Periode beeinflussen können.

"Stress" ist ein Sammelbegriff - damit kann zb auch eine Diät sein = körperlicher Stress bedingt durch die Ernährungsumstellung. Oder auch Psychischer Stress " Ich bin doch viel zu Dick".

In dem Alter sollte eine Diät vom Hausarzt überwacht werden - Es passiert leider zu oft das das betroffene Mädchen sich falsch verhält bzw über das "Ziel" hinausschießt - und schon ist aus der Diät eine Magersucht geworden.

Zudem kann ein Arzt eventuelle "Nebenwirkungen" der Diät besser abklären ( Stichwort Mangelerscheinung ).

Ja, das kann gut möglich sein... Sie soll sich bitte auch bei ihrerm Gyn erkundigen ob das noch normal ist...

periode 1 monat überfällig

Hey Leute. Ich habe nun meine Periode seit einem Monat nicht bekommen. Normalerweise verspätet sie sich bei mir höchstens um eine Woche. Schwanger bin ich nicht, aber woran kann es sonst liegen?

...zur Frage

Anzeichen auf Periode aber sie kommt nicht?

Ich habe seit einer woche Anzeichen meiner Periode und hätte sie eigentlich auch schon bekommen müssen. Normalerweise bekomme ich sie immer pünktlich aber ich bin jetzt schon 4 Tage überfällig. An was kann das liegen? Schwanger kann ich nicht sein weil ich kein gv hatte

...zur Frage

Trennkost wieviel nimmt man normalerweise ab

Trennkost zum abnehmen?

...zur Frage

Abnehmen während Periode - weniger essen?

Und zwar hab ich heute morgen meine Periode bekommen. Jedoch bin ich gerade dabei abzunehmen und wie es einige vielleicht kennen, hat man während der Periode oft mehr Hunger als sonst bzw. Fressanfälle. Ist es besser dagegen "anzukämpfen" oder nachzugeben? Zudem bin ich heute bei meinem Tiefstgewicht angelangt und ich habe gehört, dass man während der Periode mehr wiegt, stimmt das? Würde ich dann normalerweise noch weniger wiegen?

...zur Frage

Überfällig trotz regenmäßiger Pilleneinnahme?

Hallo zusammen, ich bin 18 und nehme seit 4 Jahren die Pille, habe diese immer wieder wechseln müssen, aber nehme seit einem Jahr jetzt die Velafee. Im März habe ich meine Periode nicht bekommen ich wusste aber dass ich nicht schwanger sein kann weil ich nichts mit einem Typen hatte, jetzt habe ich einen Freund und diesen Monat habe ich wieder meine Periode nicht bekommen (April hatte ich sie) ich habe die Pille jeden Tag um die gleiche Uhrzeit genommen (habe sie noch nie vergessen) und frage mich jetzt warum ich meine Periode wieder nicht bekommen habe. Bei den Nebenwirkungen steht dass die Periode ausfallen kann aber denke nicht dass sowas 2 mal in der kurzen Zeit passiert. Habt ihr eine Ahnung was da sein kann?
Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Verspätete Periode, schwanger ja oder nein?

Hey,

Also.. Ich bin momentan 2 Tage überfällig, klar kann vorkommen aber meine Periode kommt wirklich immer auf die Minute genau. Und ich weis es sind nur 2 Tage aber vor 2 Zyklen hatten mein Freund und ich einen kleinen Unfall. Wir verhüten nur mit Kondom weil ich Hormone und Kupfer nicht vertrage, allerdings bei diesen Unfall ist das Kondom beim Sex irgendwie vorgerutscht, ca zur Hälfte. Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher ob es an meinen fruchtbaren Tagen war oder nicht, aber wenn dann eher am Ende.

Normalerweise habe ich auch meistens mehrere Tage vor meiner Periode leichte Bauchschmerzen, diese hatte ich diesmal nicht. Aber seit gestern hab ich leichte schmerzen die immer mal wieder stärker werden, so als hätte ich eben meine Periode aber ich hab sie eben nicht.

Mein Freund und ich haben jetzt gesagt das wir jetzt noch bis freitag warten wegen einen Test.

Aber meint ihr das dort was passiert sein könnte? Er und meine beste Freundin glauben es nicht aber ich hab halt echt ein scheiß Gefühl bei der ganzen Sache

Lg Yaluta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?