Kann Druck auf dem Auge von den Nebenhöhlen kommen?

5 Antworten

ja das kann gut sein, geh mal zu Arzt und lass es untersuchen. Oder versuch es mal mit Sinupret forte. Die helfen mir immer gut wenn ich was an den Nebenhöhlen hab

Es kann durchaus beides sein. Wenn es von der Erkältung kommt hast Du einen Schmerz, wenn Du auf den Knochen unter dem Auge oder über der Augenbraue klopfst. Dann zum Arzt. Ist das nicht der Fall, ist es eher die Brille, dann wieder zum Optiker.

ich denke da hast du recht - versuch doch mal Dampfbad

Rechtes Auge sieht plötzlich schlecht/ Druck?

Hey liebe community !
Seit 2 Tagen sieht mein rechtes Auge plötzlich schlecht und das spüre ich auch. Es ist so, als wäre da ein Druck drauf, jedenfalls kein schmerzhafter Druck.
Seit ein paar Tagen sitze ich stundenlang vor dem Laptop aufgrund meiner Hausarbeit. Habe mir zuerst gedacht, dass es deswegen sein könnte, weil ich zu wenig Schlaf habe, aber es ist immer noch gleich...
kann mir da jemand weiterhelfen?
Lg

...zur Frage

Pferd tränt das Auge

Seit ein paar Tagen tränt das Auge von meinem pferd Was soll ich tun? Lg

...zur Frage

Druck auf den Ohren, komisches Gefühl

Habe seit ein paar Tagen so einen komischen Druck auf den Ohren, meistens morgens, dann ist der weg und wieder da und ich kann alles mögliche machen ob trinken, Kaugummi essen, der geht einfach nicht weg, womit kann das zu tun haben und wie bekomm ich den weg?? Danke

...zur Frage

Schmerzen am Auge bei Bewegung und Druck?

Hallo Leute, seit Montag leide ich unter schmerzen am Auge. Diese treten auf, wenn ich mein linkes Auge bewege (nach rechts) oder Druck auf eine bestimmte stelle ausübe. Ich bin Brillenträger und habe vor ein paar Monaten eine neue Brille bekommen. Jedoch weiss ich nicht ob dies im Zusammenhang mit den Schmerzen steht. Freue mich auch Rückmeldungen. Dominik

...zur Frage

Linkes Auge schmerzt bei Bewegung der Pupille?

Mein linkes Auge, das auf dem ich kurzsichtig bin, schmerzt seit einigen Tagen bei Bewegung der Pupille. Vorher war das aber nicht der Fall. Woher kann das kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?